5,00
5,00 / 5,00

Bewertung von Milou Wilke

B.Konrad 30.06.2020
Ich habe Frau Wilke im Lüneburger Krankenhaus im Januar 2018 aufgrund einer nicht so schönen Situation als Stomaberaterin/Betreuung kennen gelernt.
Frau Wilske macht Ihre Arbeit aus Überzeugung und mit sehr viel Einfühlungsvermögen.
Sie war und ist menschlich/fachlich ein sehr wichtiger Halt.