PROLIFE homecare GmbH

Industriestraße 18
34260 Kaufungen

Tel.: 0561 – 316687-0
Fax: 0561 – 316687-29

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00 , 83 Bewertungen )

Bestens
Von M.Nanor am 09.07.2020

Ich bin ÄUSSERST zufrieden. Mein zuständiger Mitarbeiter, Herr Hattenhauer, ist kompetent, sehr freundlich und zuverlässig. Ich kann Prolife nur empfehlen. Die beste Hilfe, die man bekommen kann. Marina Nanor

Super Betreuhung
Von Marion B. am 30.06.2020

Ich möchte mich für die nette, freundliche, hilfsbereitschaft bei Frau Milou Weske bedanken. Durch Sie habe ich sehr schnell wieder nach meiner Operation zurück ins Leben gefunden. Sie hat mir von Anfang an zur Seite gestanden, und mir gezeigt wie man den Stoma anlegt.Auf Sie kann ich mich immer 100% verlassen.Vielen Dank!

Stoma-Versorgung
Von Holger am 30.06.2020

Beratung und Lieferung klappt seit 25 Jahren hervorragend

Bewertung von Milou Wilke
Von B.Konrad am 30.06.2020

Ich habe Frau Wilke im Lüneburger Krankenhaus im Januar 2018 aufgrund einer nicht so schönen Situation als Stomaberaterin/Betreuung kennen gelernt. Frau Wilske macht Ihre Arbeit aus Überzeugung und mit sehr viel Einfühlungsvermögen. Sie war und ist menschlich/fachlich ein sehr wichtiger Halt.

Eine super Stomafee !
Von Sonja Hildebrand am 29.06.2020

Für mich ist Milou Weske ein absoluter Glücksgriff für die Versorgung und auch vielen Fragen rund um mein Stoma. Sie weiß meistens gleich Rat und wenn es dann doch mal knifflig ist erkundigt sie sich und meldet sich dann bei mir. Mit der Versorgung klappt es immer sehr gut und auch hier unterstützt diese mich immer erstklassig.

Belieferung von Stoma Materialien
Von Detlef, Berlin am 04.06.2020

Große anfängliche Schwierigkeiten bei der Zusammenarbeit. Bestellungen wurden nicht ausgeführt oder es wurde falsches Stoma Material geliefert. Wenn eine Lieferung erfolgte dann zu spät so das ich mich bei meiner Krankenkasse beschwert habe aber auch ohne Erfolg. Dann bin ich auf Herrn Niels Szydlowska getroffen, dieser hat sich mit viel Einfühlungsvermögen meiner angenommen. Von diesem Zeitpunkt an hat sich die Zusammenarbeit total verbessert. Ich möchte mich bei Herrn Szydlowska ganz herzlich bedanken und hoffe, das er mich noch lange betreuen wird.

Sehr freundliche und ausgiebige Beratung
Von Marianne am 20.05.2020

Von Frau Naujoks fühlte ich mich kompetent beraten und sie hat sich dafür Zeit gelassen und sich um mich sehr bemüht. Danke!

Kolostoma seit April 2020
Von Stomapatient NoHa am 18.05.2020

Wir sind mit Prolife-Homecare bisher sehr zufrieden, insbesondere mit unserem Stoma-Therapeuten Herrn Nils Szydlowska. Wir haben in ihm einen sehr kompetenten Ansprechpartner gefunden, der uns bisher für jegliche Fragen zur Seite stand. Wir fühlen uns bei ihm sehr aufgehoben. Prolife-Homecare können wir insgesamt nur weiter empfehlen und danken dem gesamten Team für die gute Zusammenarbeit.

Stomabetreuung
Von Jan L. am 04.05.2020

Bei meinem Stoma wurde ich gut beraten und falls ich Probleme hatte wurde schnell gehandelt.

Fabelhafte Betreuung
Von Anne W. am 17.04.2020

als Urlaubsvertretung ist Herr Markus Adolph-Falzewski direkt nach meinem Krankenhausaufenthalt (Stoma) zu mir nach Hause gekommen. Hilflos wie ich war, stand er mir mit Rat und Tat zur Seite. Er ist ein sehr empathischer Mensch, liebevoll und geduldig. Ich habe ihm direkt Vertrauen entgegen bringen können. Auch erkundigte er sich telefonisch am nächsten Tag, ob alles geklappt hat oder er noch etwas tun kann. Ich fühlte mich nie alleine gelassen. Herr Markus Adolph-Falzewski hat seinen Beruf zur Berufung gemacht! Vielen lieben Dank Markus!!!

83 Bewertungen auf ausgezeichnet.org

ausgezeichnet.org Benutzer (4.90/5.00)

Ein Auszug von ausgezeichnet.org kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

2 Bewertungen auf ausgezeichnet.org

ausgezeichnet.org Benutzer (5.00/5.00)