Hallo,
Irmgard Klaas
08.02.2018
Hatte für sechs Monate einen Ileostoma, während dieser Zeit wurde ich sehr gut betreut sowohl stationär wie ambulant. Vielen Dank für die kompetente Beratung. Wurde nie alleine gelassen und konnte mich besonders auf Frau
Ronzheimer verlassen.