5,00
5,00 / 5,00

Hervorragende Beratung

Anita B. 04.08.2020
Heute war Herr Adolph-Falzewski bei meiner Mutter. Sie wurde bislang schlecht betreut (nicht von Prolife) und Herr Adolph-Falzewski kam direkt vorbei. Er hat uns alles noch einmal in Ruhe erklärt und auch die Versorgung von A-Z mit meiner Mutter gemacht. Jetzt sind wir um einiges beruhigter und hoffen, dass es nun bergauf geht. Ich möchte mich herzlich bedanken für die Zeit, die sich Herr Adolph-Falzewski genommen hat.