5,00
5,00 / 5,00

Schön dass es Euch gibt ❤❤

Anke Niggemann-Kasch 09.11.2017
Hallo. Mein ganz grosses Lob geht an Claudia Heitmann. Sie ist jeder Zeit erreichbar und kümmert sich sofort um die Notwendigen Dinge. Sie ist nett und hat immer eine Lösung, wenn es mal nicht so will. Bin gut bei Ihr aufgehoben und fühle mich dadurch sicherer. Danke dass du da bist. Bald bin ich wieder Gesund😊😊😊

Mit freundlichen Grüßen

Anke Niggemann-Kasch Dortmund Aplerbeck