5,00
5,00 / 5,00

Sehr gute Betreuung

Sabine 26.05.2018
Als Neu-Stomapatientin fühle ich mich sehr gut betreut, werde mit sehr hilfreichen Tipps versorgt und offene Fragen werden schnell beantwortet.