sehr guter Außendienst, schlechter Innendienst

Mutter eines Stomakindes
01.04.2021
Mit unserer Außendienstmitarbeiterin bin ich sehr zufrieden. Sie kümmert sich und ist bei Problemen für uns da. Sie bekommt von mir 5 Punkte.
Der Innendienst geht allerdings gar nicht. Es ist nun das zweite Mal vorgekommen, dass Rezepte einfach nicht bearbeitet wurden (wir benötigten zusätzliche Stomaplatten) und wir daher in kritischen Engpass bei der Stomaversorgung kamen. Beim ersten Mal kam angeblich das Rezept erst 2 Wochen später an, beim zweiten Mal wurde es einfach nicht bearbeitet. Auf Nachfrage, wo die Sachen bleiben, wurde ich gefragt, ob ich es denn jetzt überhaupt noch brauche. Das geht gar nicht!
Wir bekamen vor einem Jahr ein Rezept über Hegarstifte. Mit der Krankenkasse war alles geklärt. Ich fragte hier beim Innendienst nach, da unsere Außendienstmitarbeiterin im Urlaub war. Als Antwort kam: Bestellen Sie sich die doch bei Amazon. Der Arzt kann Ihnen ja auch Socken auf ein Rezept schreiben, deshalb bekommen Sie die ja auch nicht über die Kasse bezahlt. Daher bekommt der Innendienst von mir 0 Punkte. Die Mitarbeiter dort sollten sich ernsthaft überlegen, ob sie in der richtigen Firma arbeiten, denn deren "Kundschaft" sind Patienten!
PROLIFE homecare GmbH

PROLIFE homecare GmbH