Service

Huber / Hollinde
19.01.2020
Als aller erstes möchte ich die hervorragende Therapeutin Frau Hocke danken, denn sie bekäme von uns 6 * mit Zusatz *
Frau Hocke ist eine sehr kompetente Fachkraft, die ihr Handwerk in allen belangen versteht. Sie stand uns am Anfang mit Rat und Tat sehr zur Seite und hat sich um alles gekümmert. Auch ihre Vertretung war am Telefon sehr freundlich und hilfreich.
Als wir im November 2019 nach ProLife kamen, war der Innen Dienst bzw Zentrale auch sehr zuvorkommend. Es lief bei der ersten Bestellung alles sehr gut.
Jetzt im Dezember/Januar muss ich sagen das es eine Katastrophe geworden ist. Wenn unsere Frau Hocke nicht gewesen wäre, dann hätte meine Frau ganz schön blöd da gestanden. Weder Telefon, noch AB, geschweige denn Email wurden bis heute (19.01.2020) beantwortet.
Sorry, aber soetwas geht im Gesundheitswesen nun mal GAR NICHT und schon zweimal nicht wenn es um eine Stoma Versorgung geht.
Ich hoffe das sich die Zentrale in Zukunft bessert, denn wenn Ihre zuverlässige Frau Hocke nicht gewesen wäre, dann hätten wir den Anbieter gewechselt.
Hoffe das ich zeitnah im Nachgang die vollen 5* vergeben kann, denn die Firma ohne Frau Hocke hätten von mir keine bekommen.

geschr. Frank Hollinde
PROLIFE homecare GmbH