5,00
5,00 / 5,00

Stomaversorgung

K. DIttmann 08.11.2017
Ich war sehr zufrieden mit der freundlichen Beratung von Frau Duch-Schmidt.
Hatte am Anfang sehr große Probleme, die aber durch die kompetente und freundliche Beratung von Frau Duch-Schmidt super gelöst wurden.
Bei den anfänglichen Probleme mit dem Stoma musste man nur anrufen und Frau Duch-Schmidt kam sofort vorbei .
Nochmals vielen Dank für Ihre kompetente und freundliche Art.
K. Dittmann