5,00
5,00 / 5,00

superguter service

Klaus Müßig 13.02.2017
Markus ist ein sehr herzlicher und kompetenter Pfleger und Wundspezialist. Er ist eine angenehme Alternative zu Stomatherapeuten die wir bisher kennengelernt haben. Und wie gesagt, macht er auch einen professionellen Einduck.