5.00

Top Betreuung nach OP und folgendem Ileostoma

Peter Fürstenau
14.08.2019
Zwei Tage nach der OP erster Kontakt im Krankenhaus mit dem Stomatherapeuten.
Nach kurzem, sehr angenehmen kennenlernen, wurde ich über die Art des Stoma und dere Funktion informiert. Anschließend wurden mir Grundplatte und Stomabeutel erklärt und gewechselt. Jede Frage durch mich wurde ausgiebig und perfekt beantwortet.
Zu Hause dann wurden die Hausbesuche unkompliziert durchgeführt. Stand spontan ein Arztbesuch meinerseits an, wurde eine kurze Mail geschrieben und der Besuch wurde angepasst.
Nach einer Woche zu Hause kann ich das Stoma selbstständig versorgen.
Alles in allem eine super Versorgung.
Top Service auch in der Nachbestellung der Pflege Produkte.
PROLIFE homecare GmbH
Logo

Sehr Gut

4.93 / 5.00
270 Bewertungen
PROLIFE homecare GmbH

Industriestraße 18 Kaufungen