Wir sind dankbar und sehr zufrieden
Familie aus NRW
04.04.2017
Die Stomaversorgung meiner Mutter war die erste Zeit nach der Anlage katastrophal! Erst durch die Hilfe von Hr. Adolph-Falzewski konnten die Probleme beseitigt werden. Seine Fachkenntnis, seine anfänglichen häufigen Hausbesuche und Telefonate, seine geduldige und ruhige Art bei der Anleitung und nicht zuletzt sein Humor haben unserer Familie viel Sicherheit und Routine gegeben. Wir sind dankbar und sehr zufrieden!