Sehr gute Beratung zu unserem Tracheostoma Problem

Fam Eisenmann
25.06.2021
Meine Ehefrau Ingeborg Eisenmann, hat sich im Klinikum Oldenburg nach einer Bein-OP eine schwere Lungenentzündung geholt und war danach 2Wochen im künstlichen Koma. Um sie ausreichen mit Sauerstoff
zu versorgen, wurde ein Luftröhrenschnitt durchgeführt. Sie war anschließend 7Monate zum teil auf einer Intensivstation und und einer Frühreha. Um bei eventullen Komplikationen die Lunge zu versorgen wurde
der Luftröhrenschnitt nicht wieder verschlossen. Sie wird tälich mit Sauerstoff versorgt.
Meine Frau wurde mit einem Tracheostoma-Butten vom Krankenhaus versorgt, was jedoch nicht die ideale Lösung bot. Darum habe ich mich mit Prolife Homcare in Verbindung gesetzt, wo mich innerhalb kürzester Zeit Herr Benny Schneider telefonisch konsultierte, dem ich unsere Situation geschildert habe. Er war sehr freundlich und äußerst kompedent in seine Ausführungen un Vorschlägen. Er sandte uns per Post probehalber Tracheostoma Pflaster zu die durch ein Luftpolster den Luftröhrenschnitt verschließen. Eine
technisch ideale Lösung. Herr Schneider hat sich sehr um uns bemüht uns ist für die
Fa. PROLIFE homcare GmbH eine wirkliche Bereicherung.
Wir würden uns wünschen, daß es in der Medizinversorgung nur solche Spezialisten gäbe.
Mit freundliche Grüßen
Fam . Eisenmann