PROLIFE homecare GmbH

Industriestraße 18
34260 Kaufungen

Tel.: 0561 – 316687-0
Fax: 0561 – 316687-29

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.86 / 5.00 , 14 Bewertungen )

Beratung Tracheostomaversorgung
Von Birgit am 25.03.2021

Sehr nettes Gespräch,gute Info und freundliche Unterstützung durch B.Schneider.Fühle mich gut aufgehoben

Großartig
Von Sandra Schroeder am 04.12.2020

Ich bin begeistert von eurem Service, Verständnis und Herzlichkeit..... Tausend Dank für die tolle Beratung und die schnelle Verpflegung.

Sehr angenehmes und informatives Gespräch.
Von Henze am 30.11.2020

Ich habe sehr viele interessante und für meine Probleme hilfreiche Hinweise und Informationen bekommen. Es wurde immer auf meine Fragen eingegangen und sie wurden auch den Möglichkeiten entsprechend beantwortet. Vielen Dank.

Schön, wenn es einfach ist!
Von Harald Müller am 17.08.2020

Wenn die kompetente, unkomplizierte, und sehr freundliche Beratung durch Frau Jana Hartwig dann auch noch zu einer schnellen Lieferung von qualitativ hochwertigen und benutzerfreundlichen Produkten führt, macht es das Leben einfach einfacher - und darauf kommt es doch schließlich an,oder? Ich freu mich schon auf das nächste mal.

Sehr nett und kompetent
Von A.W. am 24.11.2020

Super Beratung durch Herrn Benny Schneider. Danke dafür. Herr Schneider hat mir mit seiner Beratung wirklich weitergeholfen.

Beratung
Von All am 13.07.2020

Freundliche allgemeine Informationen

Sehr gut
Von A. Lüttgen am 30.06.2020

Hallo das Gespräch mit H. B. Schneider empfand ich als sehr angenehm. Sehr nett, unaufdringlich und teilweise auch lustig. Vielen Dank auch dafür. Das Thema ist leider ernst genug, da bin ich dankbar für ein bisschen " Lächeln ". Außerdem hatte ich ein gutes Gefühl bei der kurzen Beratung. Eine Ferndiagnose ist bekanntlich etwas schwer. Den letzten Stern gibt es dann für eine gute Zusammenarbeit Vielen Dank A. Lüttgen

Beratung
Von Hanne am 25.05.2020

Herr Schneider hat mich super beraten und damit sehr weiter geholfen. Danke nochmals

Supi
Von Hr.H. U. Pflegeteam am 27.04.2020

Wir sind jetzt ca. ein halbes Jahr bei prolife und sehr zufrieden. Gerade im Bereich der Trachealkanülenversorgung wurden wir sehr gut beraten und versorgt. Selbst jetzt, in der Coronazeit, wird stets versucht, uns alle Hilfsmittel zeitnah zu liefern und wenn dies nicht möglich ist, wurden uns Alternativen genannt und besorgt. Wir empfehlen prolife gerne weiter!

Zuverlässiger Service
Von R.R. am 01.04.2020

Im Rahmen der Kleinkindversorgung werden wir seit Jahren sehr kompetent und menschlich begleitet.