PROLIFE homecare GmbH

Industriestraße 18
34260 Kaufungen

Tel.: 0561 – 316687-0
Fax: 0561 – 316687-29

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.83 / 5.00 , 23 Bewertungen )

Kanülenwahl
Von H.B. am 21.08.2021

Telefonischer Support Mitarbeiter Benny Schneider half sehr kompetent bei der Auswahl einer extralangen TK mit Innenkanüle. Vielen Dank H.B.

Trachealkanülenberatung
Von C. Sa am 23.07.2021

Super schneller Rückruf und eine sehr freundliche und fachliche Auskunft bezüglich meine Anliegens.

Noch besser geht nicht
Von Osman am 15.07.2021

Habe einige Sachen für einen Verwandten in der Türkei Gesuch zb Trachialkanülle und Filter nirgends die richtigen gefunden aber Herr Schneider hat alles gegeben damit wir die passenden Sachen finden habe alles gekauft für sehr günstig im Vergleich zu anderen passt perfekt ( Patient glücklich )

Tracheostoma-Beratung
Von Jutta Schulz am 08.07.2021

Freundliche Beratung, nette Stimme, Empathie. Angebot von Hilfe bei unaufgeklärten Problemen, die nach der Übergabe aus dem Krankenhaus auftraten. Gute Betreuung und Aufklärung von Möglichkeiten was zusätzliche Hilfsmittel und Wege zur Reha betrafen. Vielen Dank.

Beratung zur Dekanülierung
Von s2bayer am 29.06.2021

Ein erstes Beratungsgespräch zum Thema Dekanülierung fand statt. Die Rückmeldung erfolgte umgehend, nur wenige Minuten nach Erstellung der Anfrage. Der Experte beriet mich sehr freundlich, sehr kompetent und für ein erstes Sondierungsgespräch umfassend.

Zusammenarbeit
Von N. Radloff am 29.06.2021

Wir sind eine berufliche Schule, die die zukünftigen Pflegefachkräfte ausbildet. Hier wurden wir hervorragend von Herrn Schneider unterstützt und beraten um einen kompetenten Umgang mit den Produkten der Versorgung der Tracheostomaanlage von beatmeten Patienten schulen zu können. Den Schülern hat es sichtlich Freude bereitet im geschützten Rahmen die Produkte verwenden und auszuprobieren zu können. Vielen Dank und herzliche Grüße Nadine Radloff

Sehr gute Beratung zu unserem Tracheostoma Problem
Von Fam Eisenmann am 25.06.2021

Meine Ehefrau Ingeborg Eisenmann, hat sich im Klinikum Oldenburg nach einer Bein-OP eine schwere Lungenentzündung geholt und war danach 2Wochen im künstlichen Koma. Um sie ausreichen mit Sauerstoff zu versorgen, wurde ein Luftröhrenschnitt durchgeführt. Sie war anschließend 7Monate zum teil auf einer Intensivstation und und einer Frühreha. Um bei eventullen Komplikationen die Lunge zu versorgen wurde der Luftröhrenschnitt nicht wieder verschlossen. Sie wird tälich mit Sauerstoff versorgt. Meine Frau wurde mit einem Tracheostoma-Butten vom Krankenhaus versorgt, was jedoch nicht die ideale Lösung bot. Darum habe ich mich mit Prolife Homcare in Verbindung gesetzt, wo mich innerhalb kürzester Zeit Herr Benny Schneider telefonisch konsultierte, dem ich unsere Situation geschildert habe. Er war sehr freundlich und äußerst kompedent in seine Ausführungen un Vorschlägen. Er sandte uns per Post probehalber Tracheostoma Pflaster zu die durch ein Luftpolster den Luftröhrenschnitt verschließen. Eine technisch ideale Lösung. Herr Schneider hat sich sehr um uns bemüht uns ist für die Fa. PROLIFE homcare GmbH eine wirkliche Bereicherung. Wir würden uns wünschen, daß es in der Medizinversorgung nur solche Spezialisten gäbe. Mit freundliche Grüßen Fam . Eisenmann

Beratung
Von Müller am 31.05.2021

Wir bedanken uns bei Herrn Ingma Theis für die heutige nette , gute Informative Beratung im Bereich des Tracheostoma Geschehens - Dankeschön Familie. Müller

Beratungsgespräch zum Thema Trachealkanüle
Von Wassercuff mit subglottischer Absaugung am 29.04.2021

Auch als Nichtkunde und nicht mit der Absicht einer zu werden, wurde ich wirklich gut beraten. Auch wenn ich mich schon einige Jahre mit Trachealkanülen beschäftige, so konnte ich nach dem Gespräch, einige Informationen gewinnen. Symphatische und vor allem kompetente Beratung zu einer Problemlösung. Vielen Dank Benny Schneider.

Beratung Tracheostomaversorgung
Von Birgit am 25.03.2021

Sehr nettes Gespräch,gute Info und freundliche Unterstützung durch B.Schneider.Fühle mich gut aufgehoben

Großartig
Von Sandra Schroeder am 04.12.2020

Ich bin begeistert von eurem Service, Verständnis und Herzlichkeit..... Tausend Dank für die tolle Beratung und die schnelle Verpflegung.

Sehr angenehmes und informatives Gespräch.
Von Henze am 30.11.2020

Ich habe sehr viele interessante und für meine Probleme hilfreiche Hinweise und Informationen bekommen. Es wurde immer auf meine Fragen eingegangen und sie wurden auch den Möglichkeiten entsprechend beantwortet. Vielen Dank.

Schön, wenn es einfach ist!
Von Harald Müller am 17.08.2020

Wenn die kompetente, unkomplizierte, und sehr freundliche Beratung durch Frau Jana Hartwig dann auch noch zu einer schnellen Lieferung von qualitativ hochwertigen und benutzerfreundlichen Produkten führt, macht es das Leben einfach einfacher - und darauf kommt es doch schließlich an,oder? Ich freu mich schon auf das nächste mal.

Sehr nett und kompetent
Von A.W. am 24.11.2020

Super Beratung durch Herrn Benny Schneider. Danke dafür. Herr Schneider hat mir mit seiner Beratung wirklich weitergeholfen.

Beratung
Von All am 13.07.2020