PROLIFE homecare GmbH

von hier, ausgezeichnet.org

PROLIFE homecare GmbH
Industriestraße, 18
34260 Kaufungen

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 4 Bewertungen )

Gute Beratung
Von Klaus Kamrath am 08.02.2019

Bin von Herrn Theis beraten worden, besser geht`s nicht. Alles zur besten Zufriedenheit Auch die Lieferung klapt super.

Tolle Homepage
Von F.Antrop am 08.02.2019

Sehr informativ, tolle Produkte. Beschreibungen sind sehr verständlich und übersichtlich!

Empfehlenswert! Schnell, kompetent, zuverlässig.
Von Elke Th. am 06.02.2019

Plötzlich Stoma! Und dann? Ein Anruf bei Prolife am Morgen, ein prompter Rückruf der Stomatherapeutin, und ein Hausbesuch am selben Tag mittags. Das war flott! Frau Heike Schwetzler hat mich perfekt angelernt im Umgang und mit der Versorgung des Stomas. Ich kann Sie jederzeit anrufen, bei Problemen oder zur Bestellung der Materialien, die binnen 1-2 Werktagen bei mir eintreffen. Ein offenes Ohr und ihre freundliche, sympathische Art helfen mir sehr weiter. Hier wird man tatkräftig unterstützt. Herzlichen Dank!

PROLIFE ist spitze!
Von Heike S. am 05.09.2018

… mehr gibt es hier nicht zu sagen

77 Bewertungen auf ausgezeichnet.org

ausgezeichnet.org Benutzer (4.90/5.00)

Ein Auszug von ausgezeichnet.org kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

69 Bewertungen auf ausgezeichnet.org

ausgezeichnet.org Benutzer (5.00/5.00)