proSan GmbH

AUSGEZEICHNET.ORG Kundenbewertung
sehr gut
4.86 / 5.00

230 Bewertungen
von hier, amazon.de


proSan GmbH
Am Knipprather Busch 20
40789 Monheim

Tel.: 02173-896120
Fax: 02173-896122

Zurück zu allen Bewertungen für www.prosan.de

Bewertungen für: proSan GmbH

Bewertung von K2-vasal

Schönen guten Tag! Ich bin Franz Kreuzeder. Sie bitten mich um Bewertung von K2-vasal! Nun, was Verstand und Verpackung betrifft: hier ist alles in Ordnung! Der Versand funktioniert sogar erstaunlich schnell! Bezüglich Wirkung kann ich natürlich nach grad mal drei Monaten Einnahme noch wenig sagen! Ich nehme K2-vasal, um dieser gefürchteten Artheriosklerose entgegenzuwirken, bzw. um schon vorhandene artheriosklerotische Plaques zurückzubilden! Ich vertraue jetzt einfach mal, daß K2-vasal seine Wirkung zumindest weitgehend tut! Daß nach drei Monaten Einnahme keine Wunder zu erwarten sein werden, ist ja eh klar! Auf jeden Fall werd ich K2-vasal konsequent weiter einnehmen! Die regelmäßige konsequente Einnahme ist mir sehr wichtig! Ich bin sehr froh, daß ich K2-vasal entdeckt habe! Mit freundlichen Grüßen Franz Kreuzeder

von Kreuzeder am 15-08-2019   (5/5)