5.00

Bewertung von K2-vasal

Kreuzeder
15.08.2019
Schönen guten Tag! Ich bin Franz Kreuzeder. Sie bitten mich um Bewertung von K2-vasal! Nun, was Verstand und Verpackung betrifft: hier ist alles in Ordnung! Der Versand funktioniert sogar erstaunlich schnell! Bezüglich Wirkung kann ich natürlich nach grad mal drei Monaten Einnahme noch wenig sagen! Ich nehme K2-vasal, um dieser gefürchteten Artheriosklerose entgegenzuwirken, bzw. um schon vorhandene artheriosklerotische Plaques zurückzubilden! Ich vertraue jetzt einfach mal, daß K2-vasal seine Wirkung zumindest weitgehend tut!
Daß nach drei Monaten Einnahme keine Wunder zu erwarten sein werden, ist ja eh klar! Auf jeden Fall werd ich K2-vasal konsequent weiter
einnehmen! Die regelmäßige konsequente Einnahme ist mir sehr wichtig! Ich bin sehr froh, daß ich K2-vasal entdeckt habe!
Mit freundlichen Grüßen
Franz Kreuzeder
proSan GmbH
Logo

Sehr Gut

4.81 / 5.00
135 Bewertungen
proSan GmbH

Am Knipprather Busch 20 Monheim