proSan GmbH

von hier, amazon.de

proSan GmbH
Am Knipprather Busch 20
40789 Monheim

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.79 / 5.00, 121 Bewertungen )

Sehr zufrieden !
Von L.P. am 12.07.2019

Die Bestellung wurde schnell und zuverlässig ausgeführt. Die Kapseln sind aufgrund Größe und Geschmack sehr gut zu schlucken. Empfehlenswert !

Alles super!
Von Claudia am 05.07.2019

Bestellt und schnelle Lieferung mit allen bestellten Artikeln zuzüglich der kostenlosen Proben - vielen Dank nochmals und demnächst wieder!

Prosan Cranberry
Von Jürgen am 02.07.2019

Ich kann das Produkt nur weiterempfehlen, die Wirkung bei Problemen mit Blase und Harnwege erfolgt schnell und nachhaltig. Den Geschmack kann ich nicht kommentieren, ich schlucke die Kapsel. Die Packungsgrösse, 30 Stück, Monatspackung ist gut gewählt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, 2 Tage.

Produktbewertung
Von Lisa am 02.07.2019

Sehr schnelle Lieferung, ausgezeichnete Wirkstoffe in Kapsel,nehme Produkte schon seit längerer Zeit und fühle mich körperlich dadurch sehr wohl.

Annett Gantikow
Von Annett.G. am 26.06.2019

D Mannose hilft mir sehr gut meine ständigen Harnwegsinfekte in den Griff zu bekommen so das ich nicht immer Antibiotika brauche. Und zur Vorbeugung hilft es auch sehr gut. Vielen Dank für dieses tolle Produkt.

unkomplizierte Abwicklung
Von Klaus am 24.06.2019

Hallo beziehe schon seit längerem Vitamin D von ProSan, der Versandt und die Abwicklung läuft stressfrei, durch das Vitamin bin ich gefühlt wesentlich widerstandsfähiger gegen kleine Infekte und Erkältungskrankheiten. Kann das Vitamin D also nur jedem empfehlen.

Guter Service
Von Sabine am 19.06.2019

Wir bestellen seit Jahren Augenkapseln für meine Mutter und sind mit dem Service und der Freundlichkeit des Teams sehr zufrieden. :).

Alles bestens mit den gekauften Produkten
Von hajuemil am 15.03.2019

Siehe Überschrift

Besserung seit Einnahme
Von Heidi am 14.03.2019

Seit ich dieses Prodult einnehme , hat sich meine Blase immens verbessert. Kaum noch Schmerzen und auch der Drang hat erheblich abgenommen. Ich kann es nur weiterempfehlen.

ProSan
Von Anthony W am 14.03.2019

Ich habe jetzt fast 1 Jahr oder sogar länger nehme ich das ProSan Immun ein, seit dem habe ich keine erkältung mehr gehabt, ich nehme 3 mal 1 Tablette Ich habe alles andere was ich vorher genommen habe abgeschafft TOP PRODUKT, kann ich nur beführworten Anthony W

amazon.de Benutzer (4.92/5.00)