proSan GmbH

von hier, amazon.de

proSan GmbH
Am Knipprather Busch 20
40789 Monheim

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.78 / 5.00, 114 Bewertungen )

Alles bestens mit den gekauften Produkten
Von hajuemil am 15.03.2019

Siehe Überschrift

Besserung seit Einnahme
Von Heidi am 14.03.2019

Seit ich dieses Prodult einnehme , hat sich meine Blase immens verbessert. Kaum noch Schmerzen und auch der Drang hat erheblich abgenommen. Ich kann es nur weiterempfehlen.

ProSan
Von Anthony W am 14.03.2019

Ich habe jetzt fast 1 Jahr oder sogar länger nehme ich das ProSan Immun ein, seit dem habe ich keine erkältung mehr gehabt, ich nehme 3 mal 1 Tablette Ich habe alles andere was ich vorher genommen habe abgeschafft TOP PRODUKT, kann ich nur beführworten Anthony W

Sehr gute Produkte, toller Service
Von Monika am 17.02.2019

Vitamin D3 mit K2 4.000 I.E. Sehr gutes Produkt, einfach einzunehmen und einwandfreier Service. Unsere gesamte Familie nimmt seit 2 Jahren diese Kapseln und wir kommen inzwischen super durch den Winter. Schnelle Lieferung und kompetenter, sehr freundlicher Kontakt. Wir bleiben bei proSan. Vielen Dank

Prima Produkte, prima Service
Von Ronald U. am 15.02.2019

Ich kam auf Empfehlung einer Freundin unserer Familie überhaupt mit dem Hause proSan und dessen Produkten in Kontakt. Mir gefallen sowohl die sachliche Darstellung der Wirkung als auch die - aus meiner natürlich eher laienhaften Sicht - sinnvoll scheinende Zusammenstellung der Wirkstoffe - die bisher verwendeten Präparate haben den Kauf jedenfalls stets gerechtfertigt. Für mich ist ebenfalls wichtig, dass die Produktion in Deutschland erfolgt, worin ich generell ein höheres Vertrauen setze, als in asiatische Importerzeugnisse. Von mir eine klare Empfehlung für das Unternehmen proSan und seine Produkte!

Prosan D-Mannose & Cranberry
Von Ute 51 Jahre am 09.02.2019

Zum wiederholten Male habe ich die Kombipackung prosan D-Mannose mit Cranberry Kapseln bestellt. Hier meine Bewertung zu.... Versand: hat super geklappt. Kurze Lieferzeit (1 - 2 Tage) Verpackung: sehr hochwertig/sicher verpackt. Immer mit dabei die angekreuzten Musterpackungen Kapselgröße: sehr gut zum Einnehmen (neutraler Geschmack) Geschmack Beutel D-Mannose: Geschmack ist es gewöhnungsbedürftig. Eigentlich fast neutral, aber es gibt besseres. Wirkung: Hilft bei richtiger Dosierung wie Beschrieben. Besser als manch andere chemische D-Mannose-Produkte, welche mit aromatisiertem Geschmack auf dem Markt sind. Und die Wirkung ist ja das Wichtigste. Meine Erfahrung: Hat mir jedesmal geholfen. Und sobald meine Blase wieder stabil ist, konnte ich die Einnahme wieder absetzen.

D-Mannose
Von Annett.G. am 07.02.2019

Ich bin mit dem Service sehr zufrieden ebenso wie mit der schnellen Bearbeitung meiner Bestellungen wie auch der schnellen Lieferung meiner Waren. Annett Gantikow.

Von Rosner Martina am 02.02.2019

Ich habe schon verschiedene Produkte bestellt und bin mit allen sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgt auch immer sehr schnell und es gab noch keine Probleme.

Von SilviaG am 01.02.2019

Mein Vitamin D Spiegel hat sich sichtlich erholt

Sehr empfehlenswert
Von Gabriele S. am 25.01.2019

Prosan vital und K2/D3 sind eine perfekte Kombination zur Stärkung des Immunsystems. Selbst bei chronischer Abwehrschwäche erfolgt schnell eine Stärkung. Die Kapseln sind leicht einzunehmen, keinerlei „Nachgeschmack“. Die Packungsgrösse ist für 1 Monat, die Lieferung erfolgt immer sehr schnell. Mit diesen 2 Produkten ist man bestens geschützt. Danke 😍

amazon.de Benutzer (5.00/5.00)