proSan GmbH

proSan GmbH
Am Knipprather Busch 20
40789 Monheim

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.76 / 5.00, 103 Bewertungen )

Schneller und kompetenter Service mit hervorragenden Produkten
Von Manfred Walter am 09.10.2018

Jede Bestellung wird freundlich und hilfsbereit durchgeführt. Die Lieferung erfolgt schnell und zuverlässig. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

tolles Produkt
Von Annett am 16.06.2018

Ich benutze seit mehr als 6 Monaten ProSan D-Mannose in Kombination mit Cranberry - und habe seit dem keine Blasenentzündung mehr gehabt (vorher so alle 2 Monate....). Von der Wirksamkeit her bin ich sehr zufrieden. Einzig die Darreichungsform vom D-Mannose Pulver finde ich nicht so praktisch... Ab und zu geht halt beim Aufreißen des Beutels etwas daneben oder es löst sich im Orangensaft nicht vollständig auf. Ich persönlich würde eine Pille oder Kapsel lieber einnehmen.

proSan GmbH antwortet:

Hallo Anett, proSan D-Mannose sind 2 Gramm geschmacksneutrales Pulver aus natürlichem Birkenholz zum Auflösen in Wasser oder auch einem anderen Getränk. natürlich könnten wir die D-Mannose auch in Tabletten- oder Kapselform anbieten. Dies hätte allerdings u.E. gleich 2 Nachteile: 1. Aufgrund der 2 Gramm Wirksubstanz wäre die Tablettenmenge pro Tag 3 - 4, oder die Tabletten wären sehr groß uind damit unangenehm zu schlucken. 2. Für Tabletten oder Kapseln müsste man weitere Zusatzstoffe verwenden. Die sind zwar alle harmlos, aber auch nicht jedermans Sache. Als Pulver haben Sie ein komplett reines, natürliches und veganes Produkt.

Bestes Vitaminprodukt
Von S. Wiesmann am 02.05.2018

Ich bin sehr zufrieden. Nehme es seit 3 Wochen und fühle mich spürbar besser. Die Einnahme ist einfach und geschmacksneutral. Klasse Preis- Leistungsverhältnis.

Immer wieder
Von Brehm am 30.04.2018

Lieferung sehr schnell alles gut verpackt und genau das was ich wollte. Prosan kann man empfehlen.

Femin plus, Ginkgo+Omega-3, Cranberry-36 PAC
Von Elena am 14.04.2018

Alle qualitativ hochwertige Produkte. Vielen Dank!

D-Mannose
Von Erika am 03.04.2018

Gut einzunehmen. Guter Geshcmack. Nach sechsMonaten Antibiotica-Therapie das erste Mal weniger Bakterien.

Vitamin D3 mit K2
Von Ingrid am 03.04.2018

Mit dem bestellten Produkt sind wir sehr zufrieden. Es lässt sich durch die kleine Kapselgrösse sehr gut einnehmen. Die Ware war gut aber nicht zu groß verpackt (Müllvermeidung) und kam am 2. Tag nach der Bestellung bei uns an. Alles super. Wir werden wieder bei ProSan bestellen.

sehr empfehlenswert
Von nipli am 22.03.2018

Sehr empfehlenswert, problemlose Abwicklung, schnelle Lieferung, kein überflüssiges Verpackungsmaterial, gerne wieder

ausgezeichnetes Kombipräparat
Von GabPos am 15.03.2018

nachdem ich einen nicht allzu guten Osteoporose-Befund bekommen hatte, habe ich mich darüber informiert, welche Inhaltsstoffe zu einer Verbesserung meiner Werte beitragen könnten. So steiß ich im Internet auf das Präparat 'Osteo D3, K2' und fand heraus, dass gerade diese Kombination sehr wertvoll ist, da nur durch K2 auch das Calcium in den Knochen eingelagert werden kann. Meine Wahl fiel damit auf dieses Produkt; ich wurde einige Wochen später durch meinen kompetenten Orthopäden darin bestärkt, die richte Wahl getroffen zu haben.

proSan GmbH antwortet:

Hallo GabPos, Ihr behandelnder Orthopäde hat da durchaus recht. Leider ist es so, dass auch heute noch viele Patienten zur Vorbeugung bzw. in Frühstadien einer Osteoporose unzulänglich (oft sogar falsch) behandelt werden. Wenn Sie sich selbst darüber genauer informieren möchten lesen Sie doch einmal hier: https://www.prosan.de/osteoporose-vorbeugung/

proSan 60+, Femin Plus und Vitamin D3+K2
Von erdem am 14.03.2018

Zuerst danke für die rasche Lieferung. Alle Produkte in Verwendung, bei Vit D3 deutliche Verbesserung der allgemeinen Situation, wie z.B. Müdigkeit Femin Plus bringt im Allgemeinen eine gute Unterstützung 60+ im Gesamteindruck zeigen sie auf die allgemeinen Resourcen ein deutlich besseres Gesamtbild Mit Sicherheit wird neu bestellt.