proSan GmbH

von hier, amazon.de

proSan GmbH
Am Knipprather Busch 20
40789 Monheim

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.81 / 5.00 , 134 Bewertungen )

Super Produkt. Schnelle Lieferung
Von Geli am 22.09.2019

Liebes Team! Lieben Dank für die unkomplizierte und immer schnelle, zuverlässige Lieferung. Ganz tolles Produkt, was meine Mama gut hilft. Ihre Blasenbeschwerden sind dadurch tatsächlich besser geworden. Weiter so.

Wie immer: ausgezeichnet!
Von Peter Stolle, Heilpraktiker + Chiropraktiker am 07.09.2019

Schnell, korrekt, unkompliziert - wie immer!

Alles bestens!
Von Reinhard Weber am 04.09.2019

Sehr flotte Abwicklung, auch der Versand / die Zustellung hat dieses Mal problemlos funktioniert.

ProSan
Von Susanne am 02.09.2019

Meine Gynäkologin hatte mir ProSan empfohlen und deshalb habe ich es bestellt und nehme es jetzt 3Wochen! Kann aber noch nicht sagen ob sich was verändert hat!laut meiner Gynäkologin dauert es auch etwas länger bis sich eine Veränderung einstellt.

Von Roth, Dr. am 31.08.2019

Die Wirksamkeit der Einnahme ist sehr gut. Die unverzügliche Lieferung nach Bestellungseingang ist lobenswert. Mit freundlichen Grüßen Günter Roth

prosanfemin meno
Von helga am 29.08.2019

Hallo und danke für die schnelle Lieferung. Habe trotzdem eine Frage . ich wurde vor 15 jahren total operiert dh.gebärmutter und Eierstöcke entfernt ich bin nun 65 Jahre alt und lehne eine Hormontherapie ab.(Brustkrebs). Ich habe aber seid dem also seid nunmehr 15 jahren starke Hitzewllungen und Schweißausbrüche wäre die Tablette auch für mich geeignet? Ich habe mir 60 Kapseln bestellt. Für eine schnelle Antwort danke ich ihnen sehr. Helga Borchmann

proSan GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihre Frage in einer privaten Nachricht beantworten.

Schnelle und zuverlässige Lieferung
Von Vio am 21.08.2019

Einfache Bestellung per online. Schnelle und zuverlässige Lieferung. Klappt immer alles sehr gut.

Bewertung von K2-vasal
Von Kreuzeder am 15.08.2019

Schönen guten Tag! Ich bin Franz Kreuzeder. Sie bitten mich um Bewertung von K2-vasal! Nun, was Verstand und Verpackung betrifft: hier ist alles in Ordnung! Der Versand funktioniert sogar erstaunlich schnell! Bezüglich Wirkung kann ich natürlich nach grad mal drei Monaten Einnahme noch wenig sagen! Ich nehme K2-vasal, um dieser gefürchteten Artheriosklerose entgegenzuwirken, bzw. um schon vorhandene artheriosklerotische Plaques zurückzubilden! Ich vertraue jetzt einfach mal, daß K2-vasal seine Wirkung zumindest weitgehend tut! Daß nach drei Monaten Einnahme keine Wunder zu erwarten sein werden, ist ja eh klar! Auf jeden Fall werd ich K2-vasal konsequent weiter einnehmen! Die regelmäßige konsequente Einnahme ist mir sehr wichtig! Ich bin sehr froh, daß ich K2-vasal entdeckt habe! Mit freundlichen Grüßen Franz Kreuzeder

Von Silvia am 09.08.2019

Es funktioniert immer alles reibungslos und schnell

Produkte
Von Schwayer am 29.07.2019

Prosan Vital, Immun und VIT D +K verwende ich laut ärztlicher Empfehlung und tut mir gut

proSan GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Von einer gleichzeitigen Einnahme von proSan immun und proSan vital raten wir allerdings ab, da dies zu einer Überdosierung einiger Mikronährstoffe führt. Beide Produkte haben viele gleiche Inhaltsstoffe so dass die Einnahme von eines der beiden Produkte völlig ausreicht. Bitte besprechen Sie dies nochmals mit Ihrem behandelnden Arzt. Unsere proSan Vitamin D3+K2-Produkte können Sie hingegen völlig problemlos mit prosan immun oder proSan vital kombinieren.

amazon.de Benutzer (4.88/5.00, Basis 46 Bewertungen letzte 12 Monate)