5.00

Einfache und schnelle Erstellung von Agbs, Impressum, Widerrufsrecht für Ebay-Shop

Troedelfuchs_12
05.03.2019
Es wird heutzutage immer schlimmer mit den Gesetzen, wenn man allein an einem Shop sitzt und grübelt, wo man rechtssichere Texte her bekommt und vor allem danach weiter auf dem Laufenden zu bleiben. Teure Anwälte gibt es genug im Internet, bis ich auf Protected gestoßen bin. Ich suchte dringend rechtssichere Texte für meinen Ebay-Shop und war angenehm erstaunt wie schnell alles ging. Am gleichen Tag erstellt und konnte noch am selben Tag mit dem Verkaufen bei Ebay beginnen ohne mir Sorgen zu machen, da was in den Agbs oder sonst wo irgend ein Komma oder Link fehlt.
Dafür 5 Sterne und ein großes DANKE SCHÖN.
Auf weitere gute Zusammenarbeit
Axel Peukert
Protected Shops GmbH
Logo

Sehr Gut

4.85 / 5.00
193 Bewertungen
Protected Shops GmbH

Lindwurmstraße 25 München