Stellungnahme zum Tradingkurs TRAUMJOB TRADER

Hans
24.06.2016
Hallo Max,

seit einigen Tagen bin ich nun dabei, die Videos deines Tradingkurses TRAUMJOB TRADER
anzuschauen, sowie die zugehörigen Texte durchzuarbeiten. Aktuell arbeite ich das Begleitbuch
CHART-TECHNIK durch. Im Anschluß daran werde ich die Brokeranmeldung vornehmen.

Da ich mich schon seit mehreren Jahren intensiv mit der Börse befasse und folglich schon mehrere
Tradingkurse verschlungen habe, kann ich mir in puncto Qualität, so glaube ich, ein Urteil erlauben.

Du erklärst die teils komplexen Zusammenhänge in klarer erfrischender Weise. Immer wieder wird
man durch aufbauende Elemente quasi in Hochstimmung versetzt und so zum permanenten Weiterlernen
motiviert. Auch die Ausführlichkeit des Kurses wurde nicht vernachlässigt. Selbst die Brokeranmeldung
sowie die Metatrader-Einstellungen werden ausführlich gezeigt und erklärt. Die Lehrvideos sind von
hoher Qualität und vermitteln den Lehrstoff in akustischer sowie schriftlicher Form, was zur besseren
Aufnahme des Lehrstoffs beiträgt. Außerdem ist Bonusmaterial in Form von E-Books zum Herunterladen
beigefügt.

Mit dem Kauf des Tradingkurses TRAUMJOB TRADER erwirbt man sehr hochwertiges, sauber
aufbereitetes und ausführliches Schulungsmaterial, um das Traden professionell zu erlernen.
Max Degen von Querverdiener.com

Max Degen von Querverdiener.com