Es ist nicht immer nur der Preis entscheidend

Roger Hezler von Gardawein.de
20.11.2021
Unser Adria Alpina 753HT bekam eine Rangierhilfe Alko Mammut und die elektrischen Stützen Alko Up4.

Klar wurde ich im Vorfeld über das Internet auf diese Firma aufmerksam, da viel Google Werbung geschaltet wird und es zusätzlich noch eine Herbstaktion gab. Also angerufen und sofort eine geschulte Mitarbeiterin am Ohr gehabt, die kompetent alle Wünsch aufnahm, einen zeitnahen Montagetermin anbot und ihr Preisangebot in Aussicht stellte.
30 Minuten später war das Angebot in meinem Postfach und die Entscheidung gefallen, Ich hatte 2 weitere Angebote, eines davon teurer das Andere in etwa gleich, aber die Montage wäre erst viel spät im neuen Jahr möglich gewesen.
Probleme wärend der Montage machte nicht die Werkstatt, sondern mein Wohnwagen, da offensichtlich die Schlossschrauben der Kurbelstützen stark korrodiert waren und ausgerechnet hinten rechts, über der Duschtasse abgerissen sind. Man kam von oben nicht hin, das Bad hätte komplett ausgebaut werden müssen.
Hier trennt sich dann die „Spreu vom Weizen“ der sogenannten Fachleute, das ist dann in diesem Moment preislich nicht aufrechenbar und nur der Spezialist mit langjähriger Erfahrung brachte hier eine gangbare Lösung, innerhalb kurzer Zeit.
Der Umbau wurde wie zeitlich vorgegeben abgeschlossen, es fand eine tadellose Einweisung statt und ich durfte noch ein Alko Komfortstützrad erwerben, welches duch seine Abfederung beim Rangieren hilfreich ist und die Deichsellast messen kann.
Danke den Herren Daub, es handelt sich um Vater und Sohn und natürlich auch den kompetenten Damen am Telefon.
Diese Firma in Göppingen kann ich zu 100% empfehlen, soweit ich es mitbekommen habe, wäre auch eine Montage bei mir zuhause möglich gewesen, bin aber froh, wegen den abgerissen Schrauben und dem Lösungsansatz dort gewesen zu sein.
DACHZELT / RANGIERHILFEN-PROFI24.de

DACHZELT / RANGIERHILFEN-PROFI24.de