Rangierhilfen-Profi24.com Dachzelt-Profi24.com

von hier, ebay.de, facebook.com, google.de

Rangierhilfen-Profi24.com Dachzelt-Profi24.com
Lehlestr. 17
73035 Göppingen

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00 , 2.262 Bewertungen )

Hat alles prima geklappt!
Von FendtBianco am 13.05.2021

Bin begeistert! Beratung im Vorfeld top, Terminvereinbarung unkompliziert, Umsetzung klasse. 3 Stunden Montage vor Ort waren veranschlagt, nach 2 Stunden bereits fertig. Es gab noch eine kurze Einweisung und dann die erste Fahrt mit dem neuen Mover. Verbaut wurde ein Alko Mammut an einen Fendt Bianco, super Modell, sehr viel Bodenfreiheit, fährt tadellos und ruckelfrei. Wir sind mega zufrieden und können den ganzen Service und die Abwicklung nur empfehlen. Top zufrieden!

Perfekter Service
Von B. S am 10.05.2021

Sehr gute und nette Beratung am Telefon sowie per Email Einfache Abwicklung und schnelle Lieferung Immer wieder gerne

Hier ist der Kunde König
Von Familie Schmidt am 07.05.2021

Wir kommen mit unserem Wohnwagen immer wieder gerne zu Rangierhilfen-Profi24 und kaufen dort auch immer gerne ein. Das gesamte Team ist freundlich und kompetent. Man nimmt sich immer Zeit für eine Beratung oder eine Hilfestellung. Zusagen werden eingehalten. Der Service und die Technik sind vorbildlich. Besser geht es nicht ...... Vielen Dank - wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

Klasse Service und absolut kompetent wie auch wirklich freundlich
Von Bester Service den ich im Wohnwagenbereich je erlebt habe! am 06.05.2021

Sagenhafter Service, passgenau und OHNE jegliche Komplikationen mit einem wirklich klasse Service und KNOW-HOW. Ich kann es nur Empfehlen. Wenn nur alle so Arbeiten würden. Top wir sagen vielen Dank.

Einbau Mover
Von F.S am 06.05.2021

Der Einbau verlief absolut problemlos! Der Monteur war hervorragend vorbereitet, kompetent und sehr freundlich. Gerne wieder!

Alko mover Mammut
Von Udo am 03.05.2021

Schneller Versand, alles bestens

Schneller Versand - gutes Produkt
Von MatGeWOMO1996 am 03.05.2021

Lithium-Batterie für mein Wohnmobil bestellt. Sehr schneller Versand, die Batterie war innerhalb von drei Werktagen da. Sehr gutes Produkt, für eine 100 Ah Batterie auch ein wirklich Schnäppchen, da um 400,- € reduziert. Kann man nur empfehlen....

En 505Fl
Von E.Walter, Wernigerode am 29.04.2021

Sehr freundliche Kommunikation, schnelle Lieferung. Gerne wieder.

Super kompetenter und freundlicher Händler!
Von F. Speiser am 27.04.2021

Hochwertige Produkte zu einem wirklich guten Preis. Die Beratung am Telefon ist sehr freundlich und kompetent - so kann man auch bedenkenlos click&collect nutzen. Abholung vor Ort ist super. Beratung, Hilfe und Kompetenz der Mitarbeiter / des Chefs sind herausragend. Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben und nach seinen Bedürfnissen beraten. Nur zu empfehlen!

Sehr schneller Versand!!
Von M.G. am 26.04.2021

Hat alles super geklappt. Vielen Dank für den schnellen Versand. Gerne wieder!