Rangierhilfen-Profi24.com Dachzelt-Profi24.com

von hier, ebay.de, google.de

Rangierhilfen-Profi24.com Dachzelt-Profi24.com
Lehlestr. 17
73035 Göppingen

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00 , 2.352 Bewertungen )

Schneller und gut Service
Von Dirk am 17.09.2021

Sehr schneller Versand. Auch bei technischen Rückfragen wieder mit schnell und unkompliziert geholfen. Hier bestelle ich gehe wieder.

Nemesis Ultra
Von D-W am 11.09.2021

Von Bestellungen bis Lieferung alles Top. Gerne wieder bei Ihnen.

M.Titze
Von Michael.T am 02.09.2021

Top, super schnelle unkomplizierte Abwicklung

Anfrage zu einem LithiumIonenPowerpack
Von 13Max am 30.08.2021

Zu meinen Fragen gab es eine schnelle und sehr kompetente Antwort, die mir sofort weitergeholfen hat. Vielen Dank und weiter so

Alles bestens
Von Camper_AXE am 30.08.2021

Lieferung kam bereits nach 1 Tag bei mir an - schneller als in Corona-Zeiten erwartet! Schriftverkehr zu Sendungsstatus und Rechnung sehr übersichtlich und klar verständlich. Vielen Dank

Rangierhilfe -Fernbedienung
Von Waldläufer am 29.08.2021

Schnelle zuverlässige Lieferung soweit alles gut. Mit Linux lässt sich die Montageanleitung nicht herunterladen.

Rangierhilfen-Profi24.com Dachzelt-Profi24.com antwortet:

Wir haben von unseren Kunden dies noch nicht gehört. Arbeiten im gesamten Betrieb mit linux.

Moover Reich easydrive 2.0
Von CHz am 26.08.2021

Sehr gute Kommunikation. Der Monteur war pünktlich, sehr nett und kompetent. Sehr empfehlenswert.

Alles Bestens
Von Helmut am 25.08.2021

Kompetente Beratung am Telefon für einen Mover an Tabbert Comtesse 450. Die Teile waren auf Lager und konnten innerhalb 1 Std abgeholt werden. Der Anbau / Einbau gestaltete sich gemäß Beschreibung und war mit 2 Personen problemlos zu machen. Gerne wieder.

Rangierhilfen-Profi24.com Dachzelt-Profi24.com antwortet:

Schade für eine kompetente Beratung sowie Service das wir nur 4 von 5 Sternen bekommen.

Schnelle Teillieferung, anderer Teil schlecht verpackt.
Von Matthias am 25.08.2021

Die erste Teillieferung war schnell da. Leider war der zweite Teil wohl schlecht verpackt und lag dann tagelang in einem DHL Paketzentrum zum nachverpacken. Also erster Urlaub ohne Mover. Schließlich war der Mover sehr leicht zu montieren und funktioniert einwandfrei. Bemerkung. Per ipad konnte ich über die Website keine Bestellung auslösen. Ging nur über den Chrome-Browser auf meinem Macbook.

Rangierhilfen-Profi24.com Dachzelt-Profi24.com antwortet:

Verpackung ist bei uns immer Top somit kann neues nicht sein. Wenn Sie das Paket nicht abhole und die Benachrichtigung von DHL nicht beachten liegt dies nicht an uns und auch nicht an DHL. Bestellungen bei uns gehe von allen Browser Typen, somit kann Ihre Behauptung nicht stimmen da müssen Sie Ihre Einstellungen von einen Fachmann einstellen lassen. Mit freundlichen Grüßen

Sehr schnell
Von Pete am 23.08.2021

War sehr überrascht das meine Fernbedienung so schnell bei mir ankam. Dankeschön

Kompetente Beratung
Von Tannenzäpfle am 19.08.2021

Wir sind Senioren und....Neucamper! Die Erfahrungswerte der letzten 30 Jahre sind ungenutzt an uns vorbei gegangen. Da ist man auf eine gute Beratung angewiesen und die haben wir in Göppingen vollumfänglich bekommen. Bis zur Auswahl der Rangierhilfe bin ich geduldig auf die Vor- und Nachteile des jeweiligen Systems hingewiesen worden und konnte Guten Mutes eine Entscheidung treffen. Termin, Einbau und Service waren top. Der Techniker, welcher uns betreut hat war sehr freundlich, hat uns gut in das Handling eingewiesen und der Einbau war für uns vor Ort in Göppingen kein Ding. Wir wohnen nur 50km entfernt. Und : ich hab während der Techniker geschwitzt hat, einen tollen Ausflug zum Kornberg mit meinem Hund unternehmen dürfen und das mit gutem Gewissen. Mein mover funktioniert und wurde nicht unter Fluchen auf der Strasse von einem Hobbyhandwerker hingebastelt....... Und preislich kann ich auch nicht klagen. Jetzt wollen wir mal hoffen, dass wir uns beim Bedienen nicht doof anstellen....gibt eine Anleitung, falls doch! Wir sind sehr zufrieden Marion

Steuerteil und Fernbedienung für Mover
Von Herschmann am 19.08.2021

Schnelle und kompetente Beratung,sowie schnelle Lieferung.

Alles Bestens
Von Fam.Ritsche am 18.08.2021

Super Service, von der Empfehlung eines Movers über das Angebot, bis zum Einbau. Die neue Rangierhilfe wurde ausführlich erklärt und vorgeführt. Super nette Leute! Wir können die Firma nur weiter empfehlen!

Schnell und gut
Von Michael S. am 13.08.2021

Das Produkt wurde schnell und ordentlich verpackt geliefert. Es gibt nichts zu bemängeln.

Sehr zufrieden
Von Familie Merkla am 13.08.2021

Wir haben einen Truma Innentank gesucht, der nahezu überall ausverkauft ist. Hier haben wir ihn zu einem annehmbaren Preis bekommen und zwar in 24h! Super schnelle Lieferung, sehr netter Telefonkontakt! Danke für dieses tollen Service!