Dachzelt-Profi24.de

von hier, ebay.de, facebook.com, google.de

Rangierhilfen-Profi24.de
Lehlestr. 17
73035 Göppingen

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00 , 2.491 Bewertungen )

Super Shop
Von Hans-Joachim Heer am 04.07.2022

Super schnelle Lieferung, immer wieder gerne!

Robot Trolley
Von Heiko am 04.07.2022

Alles bestens Super Ware zu top Preisen Super schneller Versand Sehr zu empfehlen 5 sterne

Schnelle Lieferung
Von Evelyn am 02.07.2022

Ich war beeindruckt, wie schnell die Lieferung meiner Rangierhilfe Camper Trolley RT 1500 erfolgte. Hatte im Vorfeld etwas Bedenken, weil ich Vorkasse geleistet hatte. Aber das Geld war montags auf dem Konto und ich habe die Ware (unversehrt) am Donnerstag geliefert bekommen. Und von der Rangierhilfe bin ich auch begeistert, wobei ich sie erst im anstehenden Urlaub richtig testen kann. Aber meinen kleinen Puck wird sie wohl ziehen.

Netter, guter Service
Von René S. am 28.06.2022

Zügige Lieferung, alle Teile wie angegeben vorhanden. Zwei Pakete kamen gleichzeitig auf das dritte musste ich drei Tage länger warten. Alles in Allem gerne wieder.

In allen Belangen empfehlenswert
Von Frank Vollmer am 27.06.2022

Sonntags bestellt, am Dienstag war der Mover teilweise geliefert - ein Paket (Sperrgut) kam am Donnerstag, was aber das Verschulden von DHL war. Eine Beratung habe ich im Vorfeld nicht in Anspruch genommen, für mich stand schon vorher fest, dass es der Al-Ko Mammut wird. Der Preis dafür inkl. Akku im Paket war top. Im Nachhinein gab es dann aber doch ein Problem mit dem Mammut, welches aber überaus schnell und völlig unkompliziert zu meiner absoluten Zufriedenheit gelöst wurde. Ich gehe fest davon aus, dass das Problem bereits bei Al-Ko im Werk entstanden ist, da betreibe ich gerade Recherche und warte noch auf eine Antwort von Al-Ko. Ich persönlich kann sagen, dass die mehr als guten Bewertungen gerechtfertigt sind und für sich sprechen.

Alles Bestens
Von Mover-Käufer am 27.06.2022

Alles IO, die Ware wie beschrieben bekommen. Würde wieder gerne kaufen.

Kompetent und preiswert
Von M&J am 27.06.2022

Wir haben uns im April einen Moover einbauen lassen. Wir waren schon 2 Stunden vor dem Termin da, wurden aber sofort bedient. Wunscheinbauort für die Batterie wurde besprochen und akzeptiert. Wir waren in der Zwischenzeit mit dem Fahrrad unterwegs und haben den Wohnwagen zur vereinbarten Zeit nach kurzer Einweisung wieder übernommen.

Caravan Mover EGO Platinum
Von Alex am 24.06.2022

Wir hatten heute Morgen einen Montagetermin für unseren Mover vereinbart und wurden sehr freundlich zur vereinbarten Zeit empfangen, danach wurden alle technischen Details besprochen und nach knapp 2,5 Stunden war alles eingebaut. Wir bekamen eine sehr kompetente und informative Einweisung. Wir können das Team von Rangierhilfe-Profi24 nur allen empfehlen, denn es hat von der Kaufberatung bis zum Einbau einfach alles, was besprochen und vereinbart war, gepasst. Dies ist heutzutage leider nicht mehr oft der Fall. Deshalb die Bewertung mit vollen 5 Sternen. Macht weiter so, herzlichen Dank!

Wohnwagenspiegel
Von Haddel am 24.06.2022

Vom Bestellvorgang bis zur schnellen Lieferung alles bestens.

Autohome AirPass L Black
Von Andreas Schmelzer am 16.06.2022

Das Autohome AirPass ist schnell geliefert worden, war sehr gut verpackt und einfach zu montieren. Beim fahren ist die Box nicht spürbar und selbst bei 140kmh sind keinerlei Windgeräusche hörbar. Die Verarbeitung ist vorbildlich und somit kann ich das Produkt absolut weiterempfehlen.

Erstklassig und empfehlenswert ⭐️ ⭐️⭐️⭐️⭐️
Von Martin am 16.06.2022

Von der Beratung bis zum Abschluss der beauftragten Arbeiten erstklassig. Carsten und sein Team, super. Neben Rangierhilfen sind auch alle Campingartikel zu erhalten. Gerne wieder. Meine Weiterempfehlung ist euch sicher. Viele Grüße Martin

alles bestens!
Von Ulf am 15.06.2022

danke ans team. der mover einbau lief wie gewünscht.

Alles bestens!
Von Heibas am 13.06.2022

Sehr schnelle Lieferung!

TOP
Von Bego am 12.06.2022

Schnelle Lieferung

Super Service
Von ThoRei am 09.06.2022

Ein sehr netter Mitarbeiter mit vielen Informationen und Antworten auf meine Fragen! Zeitlich schneller Einbau und auf sehr hohem Niveau in weniger als der geplanten Zeit!