Dachzelt-Profi24.de

von hier, ebay.de, facebook.com, google.de

Rangierhilfen-Profi24.de
Lehlestr. 17
73035 Göppingen

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00 , 2.392 Bewertungen )

Udo
Von Udo am 24.01.2022

Bin sehr zufrieden

Alles bestens
Von L.W. am 16.01.2022

Schnelle Lieferung. Ware wie erwartet.

Gut
Von Tralla am 12.01.2022

Alles wie es sein soll . Danke gerne wieder.

ENDURO EM 305 Vollautomatische Rangierhilfe
Von Camping Freund am 09.01.2022

Super Produkt, schnelle Lieferung, alles gut gerne wieder.

Vollkommen zufrieden !
Von George am 05.01.2022

E&P Level C für Hobby Caravan, sehr netter und zuvorkommender Service, gute Beratung und Umsetzung.! Sehr zu empfehlen .! Weiter So..!

Sehr schnelle Lieferung...
Von EffJott am 03.01.2022

Alles Bestens!

Aku für Rangierhilfe
Von Angehnermer Käufer am 03.01.2022

Sehr schnelle Lieferung Produkt passgenau.

Thule EasyFoldXT
Von Uwe am 30.12.2021

Alles Bestens - schnelle Lieferung-- DANKE

Reich Easydriver Pro 2.0
Von Michael am 29.12.2021

Super Netter und Kompetenter Mail kontakt, Super Beratung

Movermontage
Von Mover am 23.12.2021

- der Service ist sehr kompetent, die Mitarbeiter sehr freundlich. Ein rundum gute Abwicklung.

Perfekt!
Von Klaus am 14.12.2021

Sehr gute Beratung, sauberer Einbau und gute Einweisung.

Enduro Mover
Von Klaus Heimbold Leinfelden Echterdingen am 07.12.2021

Beratung super Angebot preislich perfect Montage einwandfrei Uebergabe und Einweisung fachmännisch und sehr freundlich Der Weg nach Goeppingen hat sich gelohnt. Klaus Heimbold Leinfelden-Echterdingen

Es ist nicht immer nur der Preis entscheidend
Von Roger Hezler von Gardawein.de am 20.11.2021

Unser Adria Alpina 753HT bekam eine Rangierhilfe Alko Mammut und die elektrischen Stützen Alko Up4. Klar wurde ich im Vorfeld über das Internet auf diese Firma aufmerksam, da viel Google Werbung geschaltet wird und es zusätzlich noch eine Herbstaktion gab. Also angerufen und sofort eine geschulte Mitarbeiterin am Ohr gehabt, die kompetent alle Wünsch aufnahm, einen zeitnahen Montagetermin anbot und ihr Preisangebot in Aussicht stellte. 30 Minuten später war das Angebot in meinem Postfach und die Entscheidung gefallen, Ich hatte 2 weitere Angebote, eines davon teurer das Andere in etwa gleich, aber die Montage wäre erst viel spät im neuen Jahr möglich gewesen. Probleme wärend der Montage machte nicht die Werkstatt, sondern mein Wohnwagen, da offensichtlich die Schlossschrauben der Kurbelstützen stark korrodiert waren und ausgerechnet hinten rechts, über der Duschtasse abgerissen sind. Man kam von oben nicht hin, das Bad hätte komplett ausgebaut werden müssen. Hier trennt sich dann die „Spreu vom Weizen“ der sogenannten Fachleute, das ist dann in diesem Moment preislich nicht aufrechenbar und nur der Spezialist mit langjähriger Erfahrung brachte hier eine gangbare Lösung, innerhalb kurzer Zeit. Der Umbau wurde wie zeitlich vorgegeben abgeschlossen, es fand eine tadellose Einweisung statt und ich durfte noch ein Alko Komfortstützrad erwerben, welches duch seine Abfederung beim Rangieren hilfreich ist und die Deichsellast messen kann. Danke den Herren Daub, es handelt sich um Vater und Sohn und natürlich auch den kompetenten Damen am Telefon. Diese Firma in Göppingen kann ich zu 100% empfehlen, soweit ich es mitbekommen habe, wäre auch eine Montage bei mir zuhause möglich gewesen, bin aber froh, wegen den abgerissen Schrauben und dem Lösungsansatz dort gewesen zu sein.

Rangierhilfe
Von Uschi am 16.11.2021

Sehr gute Beratung und super Service

Alles zur Zufriedenheit
Von Reich Mover 2.5 am 03.11.2021

Habe den Mover schon für nächstes Jahr bestellt! Er wurde schnellstens geliefert! Hatte vorab telefonisch Verschiedenes gefragt, was von der Mitarbeiterin direkt beantwortet werden konnte! Ich hoffe im kommenden Jahr, falls erforderlich, bei offenen Fragen weitergeholfen bekomme! Gern wieder!

Dachzelt-Profi24.de antwortet:

Danke für die Bewertung. wir stehen jederzeit gerne zur verfügung, auch bei der Selbstmontage im Neuen Jahr!