Rangierhilfe bei Doppelachser-Kfz-Transporter

Hans-Joachim Teubner
24.11.2022
Nachdem ich mir die Doppelachser-Automatik-Rangierhilfe bestellt und den Einbau des LipoFe4-Akkus und der Steuerung selbst gemacht habe, kam ich bei den Antrieben an meine Grenzen. Sie passten nicht ohne einen Adapter. Also schnell bei „Rangierhilfen-Profi24“ angerufen und mit Carsten Daub die Situation besprochen und einen Termin in Göppingen vereinbart.
Nach siebeneinhalb Stunden Fahrt, sind wir dann in Göppingen angekommen - nach Feierabend! Man hat uns aber noch gesehen, ein Mitarbeiter nahm uns freundlich in Empfang und sagte uns wir sollten den PKW-Transportanhänger nur abkuppeln, alles weiter machen dann die Kollegen. Gesagt , getan. Kurze Zeit später stand Carsten Daub mit einer elektrischen Ranggierhilfe am Anhänger, wir besprachen nochmal kurz meine bisherige Aktion und vereinbarten den Abholtermin für 13.00h am Folgetag. Von da an, brauchten wir uns um nichts mehr zu kümmern. Der Anhänger wurde in die Halle gefahren und wir suchten uns in Göppingen an der EWS-Arena einen Stellplatz für die Nacht.
Um 12.30h waren wir dann wieder an der Montagehalle, da stand der Anhänger fix und fertig. Wir bekamen eine ausführliche Einweisung, viele zusätzliche Tips und Empfehlungen für den Besuch von Weihnachtsmärkten auf unserem Rückweg.
An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an Carsten Daub und seine Mitarbeiter. Wir erfuhren hier hohe Sachkompetenz und natürliche Freundlichkeit. Diesen Betrieb kann man nur weiterempfehlen! Sehr gut und fünf Sterne!
DACHZELT / RANGIERHILFEN-PROFI24.de

DACHZELT / RANGIERHILFEN-PROFI24.de