Ich habe an meinem Debon C400 einen Mover anbauen lassen-in Hannover war es nicht möglich eine vernünftige Lösung dafür zu finden.Also ein paar Tage Urlaub und ab nach Göppingen. Von Anfang an ein verlässlicher Kontakt und am Montagetermin im vorgesehenen Zeitraum alles perfekt erledigt.Dazu eine sehr freundliche Crew und ein fairer Preis-was will man mehr?
Absolute Empfehlung!