Bewertung
Ramona Schulz
08.01.2021
Als erstes möchte ich mich für die schönen Geschenke 🎁 bedanken. Die Artikel waren richtig gut und schön verpackt. Auch die Lieferung war trotz Corona sehr schnell.
Ich werde auf jeden Fall wieder bei Euch bestellen, denn die Preise sind gut und die Ware auch. Es funktioniert auch alles einwandfrei.
Habe keinerlei Beschwerden zu äußern.
Danke 🙏 nochmals für alles.
Fg. R. Schulz