Damals schon sehr gut, aktuell noch besser!
Dirk Overhoff
19.01.2023
Meine erste E-Zig war eine RedKiwi, damals noch mit zu süßem Liquid. Aktuell hab ich den Joker von RedKiwi mit neueren Liquids von RedKiwi, toller Geschmack, sehr gute Alternative zur Zigarette!!!