Gut wie immer
Hajo Kapfer
10.05.2020
Vor langem schon eGo im Fachhandel gekauft. Leider irgendwann undicht geworden, daher Nachfolgemodell Basic Neo gekauft. Handlich, leicht - für den der nicht unbedingt seine Umgebung eindampfen will, sondern ein Zigarettenfeeling haben möchte. Qualität wie gewohnt sehr gut, Liquids sowieso. Den Akku meiner eGo kann ich auch noch benutzen.