red kiwi NTG GmbH
5,00
5,00 / 5,00
Qualität
5
Preis-Leistung
5
Verpackung & Versand
5
Service
5

Gut wie immer

Hajo Kapfer 10.05.2020
Vor langem schon eGo im Fachhandel gekauft. Leider irgendwann undicht geworden, daher Nachfolgemodell Basic Neo gekauft. Handlich, leicht - für den der nicht unbedingt seine Umgebung eindampfen will, sondern ein Zigarettenfeeling haben möchte. Qualität wie gewohnt sehr gut, Liquids sowieso. Den Akku meiner eGo kann ich auch noch benutzen.