Ich bin sehr zufrieden
Rauchschnecke
19.05.2023
Es ist heute keine Selbstverständlichkeit, dass man am Telefon eine gute Beratung und einen sehr guten Service bekommt.
Aber genau das habe ich bei Ihnen erfahren dürfen. Ganz lieben Dank dafür!
Ich bin sehr zufrieden und bedanke mich bei dem sehr netten, sehr kompetenten Mitarbeiter, den ich am Telefon hatte.
Mit lieben Grüße!
Brigitte Neumann