Tip Top wie immer
Marcel Schröfl
05.01.2021
Liebes Red-Kiwi-Team,
hat alles wie immer gepasst. Leider hat dieses mal das Geschenk als, ich glaube "Vapeclub-Mitglied" nennt sich das, gefehlt. Ist aber logischerweise kein Problem und ändert nichts an meiner Bewertung. Vielleicht erhalte ich ja nachträglich noch das Geschenk ;-)
Ich wünsche alles Gute und zeichne
mit freundlichen Grüßen