4.50

Qualität
3
Preis-Leistung
5
Verpackung & Versand
5
Service
5

Verarbeitung und Auswahl

Dampffee
30.06.2023
Hallo,

ich bin mit Red Kiwi wirklich zufrieden. Die Neo Basic ist gut und hat mir den Umstieg von Zigarette zum Vapen echt ermöglicht. Bin jetzt über 3 Monate weg vom normalen Rauchen und sehr zufrieden.

Leider ist die Auswahl an Liquids sehr gering. Ich möchte keine Liquids mit Tabaknote mehr haben. Hab es ausprobiert und das ist nichts für mich.
Großer Minuspunkt ist, dass die Fläschchen von Flavourart Art Liquid sich oft nicht öffnen lassen. Da braucht es echt richtige Gewalt = Messer, um den Verschluss runter zu bekommen. Blasen am Daumen sind schon vorgekommen.

Trotzdem mag ich Red Kiwi!

Liebe Grüße
red kiwi NTG GmbH
Logo

Sehr Gut

4.75 / 5.00
851 Bewertungen
red kiwi NTG GmbH

Volksdorfer Weg 186 Hamburg