Redealer GmbH
Basierend auf 67.748 Bewertungen
4,00
4,00 / 5,00
Alles in Ordnung
Buddy
Ware gut verpackt angekommen.
War eine Speditionslieferung, hier hätte die Angabe der Lieferzeit besser sein können. Spedition rief an als sie schon vor der Tür stand. Hier hat man als Berufstätiger dann ein kleines Problem, konnte aber mit dem Fahrer geklärt werden. Daher 1 Stern abzug.
Redealer GmbH
http://www.redealer.de