Redealer GmbH

Stuckenborsteler Str. 9
27367 Sottrum

Tel.: 042198978108
Fax: 042198978109

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.28 / 5.00, 451 Bewertungen )

Toller Deal!
Von Beery am 17.11.2018

Für wenig Geld gute Qualität und zügiger Versand, was will man mehr! (Herrensocken)

Mangelware - unhöflicher Support
Von Markus am 14.11.2018

Das einzigste gute war die schnelle Lieferung, danach hört es aber auch schon auf. Bestellt wurde Tesa Malerkrepp, dieses wurde geliefert - beschädigt, abgenutzt, für den Endverbraucher nicht zumutbar. Als man den Support kontaktiert hatte, bekam man eine Antwort wie,, das ist kein Baumarkt Schrott,,. Somit kam für mich nur eine Retoure in Frage.

Topp!
Von Raimund am 14.11.2018

Schnelle Lieferung und super Ware! Danke!

Defekte Ware geliefert
Von KNS am 13.11.2018

Ich habe die "Laterne Mond rund Ø15 cm 2 teilig mit 30cm elektr. Laternenstab" besetllt, die Laterne kam total defekt an: - die Glühbirne war in der Beschreibung eingewickelt - der Deckel von der Lampe war ab und flog im Karton herum - ein kleines Stück von der Glühbirnenfassung war abgeprochen und flog ebenfalls im Karton herum - die Verpackung war aufgerissen Auf MEINE Nachrichten wurde nicht reagiert und erst auf Nachrichten von Real.de wurde reagiert. Natürlich wurde eine Entschädigung abgeleht. Aus diesem Grund, nie wieder.

Schlussendlich alles SUPER!
Von Dennis K. am 07.11.2018

Zunächst einen falschen Artikel erhalten, angerufen und direkt einen Tag später kam der richtige Artikel an! Top Service, schnelle Antwort und Bearbeitung! Weiter so!

Von F.M. am 04.11.2018

Schnelle Lieferung - funktioniert zuverlässig

Bank zum Selbstaufbau
Von Holzbank am 04.11.2018

Die Bank war zur vollsten Zufriedenheit und ist pünktlich schnell angekommen

Günstig, aber leider mit defektem Kabel geliefert
Von C.O. am 04.11.2018

Bestellt wurde: Brookstone Cat Ear Katzen Ohren Kopfhörer mit Lautsprecher Blau Die Bestellung würde sehr schnell geliefert, ohne "Bedienungsanleitung", was aber nicht weiter schlimm ist. Allerdings war auch das AUX Kabel kaputt, weswegen ich mir hier erst ein neues kaufen musste, welches nun natürlich nicht die Funktionen des "Originals" hat (einen Song vor bzw. zurück springen). Schade. Man hätte zumindest in der Beschreibung darauf hinweisen können. Ansonsten funktioniert aber alles wie es soll und es sind auch keine optischen Mängel vorhanden. Also bis auf das kaputte Kabel (und die fehlende Anleitung) alles wie neu.

Nie wieder
Von Andreas H am 02.11.2018

Ware wurde mangelhaft geliefert. Händler reagiert nicht auf mehrfache Rückfrage – seit über zwei Wochen. Nie wieder werde ich hier bestellen.

Brookstone Cat Ear Katzen Ohren Kopfhörer mit Lautsprecher Blau
Von Conny D. am 29.10.2018

Sehr gute Kopfhörer. Das Kopfhörerkabel war defekt, aber anstandslos verrechnet. Sehr guter Kontakt. Sehr guter Service. Sehr zufrieden. Gerne wieder 👌😊

ebay.de Benutzer (4.93/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

amazon.de Benutzer (4.94/5.00)