Redealer GmbH

Stuckenborsteler Str. 9
27367 Sottrum

Tel.: 042198978108
Fax: 042198978109

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.24 / 5.00, 380 Bewertungen )

Super Artikel
Von Albert am 27.05.2018

Die Ware ist so wie beschrieben

super Teaktisch
Von Thomas S. am 27.05.2018

Der Tisch ist ausgezeichnet.... schwer und richtig gut verarbeitet.... jederzeit gerne wieder....

Empfehlung
Von Lars @ Mars am 23.05.2018

Nach meinem Preisvergleich war Redealer der günstigste Shop , nachdem ich bestellt und per Paypal bezahlt habe kam erst die Bestätigung und schon nach 2, 3 Tagen meine Bestellung. So läuft eben ein vollautomatisierter Kauf/Verkauf. Gern wieder.

Terrassenöl
Von Jue am 23.05.2018

Produkt schnell und problemlos bestellt und geliefert. Zahlung per kreditkarte wäre mir lieber gewesen als vorabüberweisung oder paypal

Gartenbank Akazienholz Truhenbank weiß 3 Sitzer
Von Anonymous am 20.05.2018

Bank ist super verpackt, Qualität ist in Ordnung. Schlecht ist die vorgebohrten Löcher von den Klappschanieren für den Truhendeckel, Vorbohrungen sind zu klein gewählt, deswegen sind bei uns an beiden Seiten Risse im Holz entstanden, was die Freude schmälert.

Reklamationsabwicklung Gewährleistungsfall
Von Kundenfeedback am 18.05.2018

Redealer war telefonisch zig mal nicht erreichbar. Mehrere E-Mail Anfragen zur Reklamationsbearbeitung Neudefekt bleiben seit Wochen unbeantwortet. Laut Herstellerangaben ist ein Umtausch nur über den Lieferanten - Redealer abzuwickeln.

Top Service - sehr empfehlenswert!
Von Moni am 17.05.2018

Ich habe einen Breeze Nebulizer (digi-0) gekauft. Da dieser nach kurzer Zeit einen Bruch in der Plastikhalterung aufwies, habe ich das Teil reklamiert. Nach meiner Mailreklamation bei Redealer erhielt ich binnen 48 Stunden ein Ersatzgerät, ohne dass ich das defekte Teil vorher zurück senden musste. Fazit: Top Service - sehr kundenfreundlich und daher empfehlenswert.

Alles gut
Von Lars am 17.05.2018

Alles bestens

Alle super!
Von Dietvo am 15.05.2018

Alles super!

Top!
Von M.Fischer am 14.05.2018

Die Anfrage vor der Bestellung hat per Mail schnell funktioniert, telefonisch gab es leider keine Reaktion. Dafür war die Auslieferung der Bestellung mega schnell und die Ware war sehr gut verpackt und sieht sehr ordentlich aus.

ebay.de Benutzer (4.88/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

amazon.de Benutzer (4.92/5.00)