Redealer GmbH

Stuckenborsteler Str. 9
27367 Sottrum

Tel.: 042198978108
Fax: 042198978109

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.37 / 5.00, 572 Bewertungen )

xxxxxx
Von P.M. am 17.05.2019

Schnelle Lieferung und gut verpackt.

Gerne wieder
Von Markenvision am 13.05.2019

Gerne wieder

Gasgrill
Von P. T. am 13.05.2019

Bin sehr zufrieden. Bestellung war schnell da. Auch die Kommunikation war klasse. Alles in allem Top.

Terassendielen Cobam
Von Andi aus Rosenheim am 12.05.2019

Sehr gute Qualität, ordentlich verpackt, schnell geliefert! Gerne wieder.

Empfehlenswert !
Von Rüthen am 07.05.2019

Bestellung, Kontaktaufnahme, Ablauf....alles top!! Gute Ware , keinerlei Beanstandung .Wir sind absolut zufrieden. Die Terrasse sieht super aus.

Schnelle Lieferung, Ware ohne Überraschungen
Von energiezwerg am 07.05.2019

Der Kontakt bei meiner Frage zur Ware (Bambus Dielen) war kurz aber zielführend. Die Antwort per mail war schnell, ca. 4 Stunden. Die Lieferung via Spedition war völlig problemlos. Es war eine deutsche Spedition. Die Ware war wie erwarted (Nachlieferung).

Kauf Terrassendielen Bambus
Von Käufer am 01.05.2019

Sehr gute Kommunikation, sehr gutes Angebot bekommen. Ware sehr gut, wie erwartet, Lieferung unkompliziert und pünktlich. Jederzeit wieder. Zu empfehlen.

Top
Von Sandra am 28.04.2019

Ich hatte erst meine Bedenken, aber kann es nur empfehlen. Gruss aus Ostfriesland

Sehr schneller Versand
Von Lascher am 25.04.2019

Die Ware ist so wie sie beschrieben wurde.Sehr schneller Versand, gerne wieder.

Babykrabbeldecke
Von Anna Müller am 24.04.2019

Sehr schnelle Lieferung und gute Qualität zum super Preis

ebay.de Benutzer (4.93/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

amazon.de Benutzer (4.98/5.00, Basis 232 Bewertungen letzte 12 Monate)