Redealer GmbH

Redealer GmbH
Stuckenborsteler Str. 9
27367 Sottrum

Tel.: 04264/7769690

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.56 / 5.00 , 1.582 Bewertungen )

3-tlg. Star Wars Wasserspielzeug-Set
Von Jens am 04.07.2022

Hallo, wir haben von Redealer ein Set gekauft: 1,00 x [-] Star Wars Wasserspielzeug Wasserball 1,00 x [-] Star Wars Wasserspielzeug Kinderboot 1,00 x [-] Star Wars Wasserspielzeug 3-Ring-Pool Lieferung blitzschnell; Ware, trotz günstigem Preis, einwandfrei. Alle Teile sind schön bedruckt und auch luftdicht. Gerne kaufen wir da wieder.

Soda Sirup
Von Tanja am 03.07.2022

Schnelle lieferung und super Preis Danke

Schnelle Lieferung -alles bestens
Von Herbert am 03.07.2022

Die Lieferung ist schnell und zuverlässig erfolgt. Das Tor entspricht den Beschreibungen und unsere Kinder haben große Freude damit.

Super
Von Stefan am 02.07.2022

Alles ist prima gelaufen. Schnelle Lieferung.

Schnell, gut, günstig
Von Torsten am 30.06.2022

Ich habe LED Leuchtstoffröhren gekauft. Sie sind super verpackt bei mir in kurzer Zeit geliefert worden. Mit den Leuchtstoffröhren wurde auch ein Starter für LED Leuchtmittel dazu geliefert. Schnell eingebaut und funktioniert einwandfrei. Bin sehr zufrieden!

Super
Von Hausi am 29.06.2022

Bestes Preis-Leistungsverhältnis. Unschlagbarer Preis, sehr schnelle Lieferung.

Sehr gut
Von Reiner am 28.06.2022

Die Ware war schnell geliefert und zu einem unschlagbaren Preis!

tolle Überraschung
Von WvW am 28.06.2022

vielen Dank für die heutige Lieferung des brillanten Redbreast. Unerwartet erfreut mich sehr das geschenkte Whiskey-Gläschen und eine zusätzlich Rum-Probe. Die mitgelieferten Spezialitäten-Infoflyer und die Broschüre über Mix-Ideen werde ich mit großem Interesse lesen!

Perfekt
Von A.ST. am 27.06.2022

Ware, Verpackung, Lieferzeit - alles perfekt und wie beschrieben Meine Empfehlung!

Mosquit Maus
Von Nauuu am 26.06.2022

Schnelle Lieferung von einwandfreier Ware

KLASSE ARTIKEL
Von christo am 26.06.2022

Ein wirklich sehr guter Artikel, der seine Funktion umfänglich erfüllt!

Super für den Preis
Von L.Fiedler am 26.06.2022

Super Produkt, und vorallem für das Geld. 👍

Lieferung schnell- auf Reklamation keine Antwort
Von MT am 25.06.2022

Wischer wurden schnell geliefert. Nach 1x Nutzung kaputt und nach schriftlichen Meldung an Redealer kein Rückmeldung. Leider kein guter Service.

Bin sehr zufrieden
Von Karl am 25.06.2022

Pumpe war leider defekt, die Rückabwicklung des Kaufes lief zügig und reibungslos. Guter und zuverlässiger Händler. Danke

Sirup
Von Nicole am 21.06.2022