AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.10 / 5.00, 277 Bewertungen)

• Alles prima, schnelle Lieferung

Immer gern wieder   Details

von Kkk am 17.08.2017   (5/5)

• Kundenservice etwas träge

Ich hatte einen Artikel erworben und zeitnah reklamiert. Für den Rückversand mit DHL hat man mir einen Paketaufkleber zum Ausdrucken zukommen lassen. Neun Tage nach Eingang beim Händler erfolgte die Erstattung des Kaufbetrages.
    Telefonisch erreicht man niemanden, aber der Anrufbeantworter wird abgehört und man mir daraufhin per E-Mail geantwortet.   Details

von Kruemel am 15.08.2017   (4/5)

• Bestellung schnell erhalten, alles OK

habe den Frozen CD Player mit Karaoke Funktion wirklich schnell erhalten, Alles war ok. Gern wieder und nochmals vielen Dank.   Details

von Vroni am 14.08.2017   (5/5)

• Karibikurlaub auf der Terrasse

Einfach tolle Bambusdielen.. sehr schöne Farbe..sehr schöne Maserung...sehr hartes Material...jedes Tropenholz sieht langweilig dagegen aus...bin jetzt natürlich gespannt wie sie nach mehreren Jahren aussehen...mein einziger Kritikpunkt: die mitgelieferten Clips sind aus meiner Sicht nicht optimal, da die Löcher für die Verschraubung auf der Unterkonstruktion nicht zentral sondern seitlich versetzt sind. So kann man nur durch ein Loch verschrauben und einzelne Bretter sind nachträglich nicht einzeln herauszunehmen. Ich verschraube daher jede 4. Diele direkt. So muss ich nicht die ganze Terrasse wieder aufnehmen, wenn mal eine einzelne Diele defekt ist oder ich nachträglich was einbauen will. Vielleicht hab ich aber auch das System nicht verstanden :)
    Aber das Wichtigste sind die Dielen und die sehen super aus. Ach ja Kommunikation mit Vertrieb klappt schnell und kompetent über Mail. Bei Anruf ist meistens Anrufbeantworter dran.   Details

von Geodät am 14.08.2017   (5/5)

• alles Bestens, gerne wieder

Würd es   Details

von Olli am 07.08.2017   (5/5)

Redealer GmbH

gut