von hier, ebay.de, amazon.de

2.619 Bewertungen

27367 Sottrum

Xxx
16.07.2024
Gute und unkomplizierte Abwicklung.

Schnaader
16.07.2024
Alles besser geklappt als erhofft.. Vielen Dank für diesen Super Service und netten Kontakt

Detman
15.07.2024
Ware ist wie beschrieben. Sie wurde schnell geliefert und war auch gut verpackt. Jederzeit gerne wieder.

Seb aus WSF
15.07.2024
Über eine bekannte Dealseite auf die Angebote gestoßen! Direkt Kontakt via Email mit Redealer aufgenommen, um nicht mehrmals Versandkosten zu zahlen.
Redealer hat sofort geantwortet, meinen Wunsch berücksichtigt und das entsprechende Angebot zugesendet!

Perfekter Deal! Vielen Dank und immer wieder…

Anker Solix (1600) Balkonkraftwert 800W und
1760W Balkonkraftwerk mit Hoymiles HMS 1800 Wechselrichter + DTU

Oliver
14.07.2024
Alle Teile kamen nach ein paar Tagen sehr gut verpackt auf einer Palette an und waren unbeschädigt.
Der Aufbau war mit den selbstgefertigten Trägern für ein Flachdach auch gleich zusammengeschraubt. Bei den elektrischen Verbindungen kann man durch die Stecker auch nicht wirklich viel falsch machen. 2 Module konnten direkt eingesteckt werden die beiden Anderen wurden über Verlängerungskabel angeschlossen. Ja da die Sonne gerade nicht wirklich seinen wollte kamen nur ein paar Watt an Ausgang raus, aber das reichte um das System zu überprüfen.
Der DTU war auch recht schnell dazu zu bewegen, dass er Verbinung mit dem Wechselrichter aufnahm und zeigte im direkten Koppelbetrieb die Leistungen. Leider habe ich ihn noch nicht dazu überreden können Daten mit der APP über den Server auszutauschen. Liegt vielleicht an der Fritzbox.
Von der Leistung der Module bin ich voll begeistert. Habe einige Minuten wirklich 1600W am angeschlossenen Leistungsmessgerät gesehen. Als Ausrichtung habe ich für Testzwecke 2 Module in Süd-Ausrichtung und 2 in Ost-West-Ausrichtung aufgestellt. Mal sehen welche der beiden Anordnungen bei mir mehr Ertrag erbringen.
Nur zu empfehlen, vor allem bei dem Preis, 638€ inklusiv Lieferung!!!!!
Redealer GmbH antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 2.619 Bewertungen)