Redealer GmbH

Stuckenborsteler Str. 9
27367 Sottrum

Tel.: 042198978108
Fax: 042198978109

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.29 / 5.00, 496 Bewertungen )

Spitzen Kauf
Von Micjael R. am 21.01.2019

Ich bin sehr zufrieden!!! Die Ware war genau so wie beschrieben, gut verpackt und gut versendet. Hier kaufen.... KANN KICH NUR WÄRMSTENS EMPFEHLEN!!! DANKE FÜR DIESE POSITIVE ERFAHRUNG

Digitale Personenwaage, Körperanalysewaage
Von Bernd am 21.01.2019

Sehr guter Kundendienst, alles i.O.

Super zufrieden.
Von Tina am 20.01.2019

Super schnelle Lieferung, auch wenn ich anfangs etwas skeptisch war. Das nehme ich alles zurück. Einziges Manko, die Verpackung: wir haben einen riesigen Karton erhalten, für ein kleines Teil, das wir bestellt haben. Der Umwelt zuliebe wäre eine größengerechte Verpackung besser.

Inhalator
Von Nclk am 20.01.2019

Der Inhalator von Digi o2 ist bis jetzt sehr gut. Ich habe vor dem Gebrauch den Behälter gekocht was leider falsch war. Dadurch ist er geschmolzen und war nicht mehr zu benutzen. Redealer war so nett und hat mir innerhalb 2 Tagen Ersatzteile geliefert! Vielen lieben Dank!

Top!
Von karnell am 20.01.2019

Ware ist wie beschrieben und in Ordnung. Es wurde schnell geliefert. Zuverlässiger Händler. Gerne wieder.

Topp Waage
Von gucki am 16.01.2019

Prima, unkompliziert, schnell. Danke

Barbecue Sauce
Von Sibylle am 16.01.2019

Die Barbecue Sauce ist sehr gut, leider ging beim Transport eine Flasche kaputt, hier müsste besser verpackt werden. Ansonsten hat alles hervorragend geklappt - schnelle Lieferung.

Sehr enttäuscht
Von Kein Name am 15.01.2019

Die Produktangaben beim Kauf weichen von der empfangenen Ware stark ab. Angabe des Verkäufers: "Es handelt sich bei den Waagen um „Neuware in neutraler Verpackung“ " Es handelt sich leider um eindeutig GEBRAUCHTE Ware in einem schlechten und dreckigen Zustand. -Die Glasscheibe hat starke tiefe Kratzer. -Ein Messmetalstreifen ist sogar verbogen. -Starke ecklige Verschmutzung vor allem im Innenbereich der Metalstreifen, an derUnterseite der Glasscheibe und der Füsse. Ich hab den Verkäufer per Email kontaktiert ohne Rückmeldung.

sehr schnelle Lieferung
Von sheatan am 15.01.2019

Heute bestellt, morgen da. Gibts nix zu meckern.

Schnell und gut
Von Kunde am 13.01.2019

Hatte Badezusatze bestellt, hatten einen schönen Preis, waren gut verpackt, sind sicher und schnell angekommen. Gerne wieder

ebay.de Benutzer (4.93/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

amazon.de Benutzer (4.94/5.00, Basis 293 Bewertungen letzte 12 Monate)