Redealer GmbH
Basierend auf 67.748 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Alles sehr gut
B.Eßer
Ich habe einen Tisch bestellt,der von einer Spedition geliefert wurde.Das Möbel ist in einwandfreiem Zustand bei mir angekommen.
Die Abwicklung war komplikationslos.
Immer wieder gerne.
Redealer ist sehr zu empfehlen
Redealer GmbH
http://www.redealer.de