Redealer GmbH
Basierend auf 67.748 Bewertungen
4,00
4,00 / 5,00
Bis jetzt ok,
Gaby
konnte die Hosen erst 1x testen, aber ok.
Leider ist die Versandverpackung sehr aufwendig; beide Teile hätten in 1 Karton gepasst; deshalb 1Stern Abzug.
Redealer GmbH
http://www.redealer.de