Redealer GmbH

4,91 / 5,00

Basierend auf 67.748 Bewertungen

3,00
3,00 / 5,00
Verifizierte Bewertung

Dosen alle mit Dellen

Hallo, hab so Eistee in Dosen bestellt. San Pellegrino oder sowas. Leider sind die, wahrscheinlich durch den Transport, alle verdellt. Leider auch grade an den kritischen gewölbten Stellen. Zuviel bewegungsspielraum zwischen den Dosen, sodass die die ganze Zeit aneinander stoßen denke ich. Im laden würde ich die schon nicht mehr kaufen und ich werde auch zukünftig so etwas nicht mehr bestellen denke ich. Ich mache diese Bewertung hier nur weil es mich wirklich richtig nervt und damit ihr das wisst zu Wohle zukünftiger Käufer! Grüße
Redealer GmbH

Redealer GmbH

4,91 / 5,00

Basierend auf 67.748 Bewertungen

Diese 3-Sterne-Bewertung für Redealer GmbH wurde am 29.12.2024 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,91 von 5 Sternen, basierend auf 67.748 Bewertungen.

Timo
Verifizierte Bewertung
3 / 5

Dosen alle mit Dellen

Hallo, hab so Eistee in Dosen bestellt. San Pellegrino oder sowas. Leider sind die, wahrscheinlich durch den Transport, alle verdellt. Leider auch grade an den kritischen gewölbten Stellen. Zuviel bewegungsspielraum zwischen den Dosen, sodass die die ganze Zeit aneinander stoßen denke ich. Im laden würde ich die schon nicht mehr kaufen und ich werde auch zukünftig so etwas nicht mehr bestellen denke ich. Ich mache diese Bewertung hier nur weil es mich wirklich richtig nervt und damit ihr das wisst zu Wohle zukünftiger Käufer! Grüße

Diese Bewertung teilen:

Alle 67.748 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.redealer.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.