Redealer GmbH
Basierend auf 67.748 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Falsches Bier, aber es kam an...
elreico
Eigentlich hatte ich das Paulaner Dunkel Weizen bestellt. Immerhin kam das Schöffer-Teil, was so schön prickelt...
Egal, nachdem die letzte Lieferung gar nicht ankam, aber postwendend erstattet wurde, so bin ich jetzt glücklich mit dem, was ich bekommen habe.
Redealer GmbH
http://www.redealer.de