Gashrill
Eckart Hübner
09.06.2026
Ich habe bei Redealer einen Gasgrill bestellt. Leider wurde durch einen internen Fehler der Gasgrill doppelt geliefert. Aber durch die sehr gute Kommunikation mit Redealer wurde der zuviel gelieferte Gasgrill wieder von DHL bei mir abgeholt. Ich kann Redealer nur bestens empfehlen, sie kümmern sich um ihre Kunden.