AUSGEZEICHNET
.org
Unternehmen
Verbraucher
🇩🇪 Deutsch
🇬🇧 English
Bewertung für
Redealer GmbH
1,00
1,00 / 5,00
Habe für Weihnachten ein Kinderspielzeug bestellt
Ingrid Mahler
28.12.2016
Leider kam es defekt und mit Gebrauchsspuren hier an hatte es zurückgeschickt heute kam das Paket zu mir zurück mit der Begründung Absender nicht auffindbar sehr ärgerlich für mich Geld futsch und die Ware defekt nie wieder werde ich dort bestellen