Redealer GmbH

4,91 / 5,00

Basierend auf 67.748 Bewertungen

4,00
4,00 / 5,00
Verifizierte Bewertung

Hat in Summe sehr gut geklappt

Nach dem Kauf eines Balkonkraftwerks erfolgte keine Kontaktaufnahme. Telefonisch konnte ich niemanden erreichen. Auf Nachfrage per Mail erhielt ich zügig am nächsten Tag eine Antwort und fast zeitgleich ist der Transportauftrag für die Spedition rausgegangen. Am nächsten Tag wurde das Balkonkraftwerk per Spedition angeliefert. Ich war an dem Tag zu Hause geblieben, da in der Mail an die Spedition eine next-day-Zustellung beauftragt war. Eine Vorabinformation der Spedition erfolgte nicht. Es klingelte an der Tür und der Auslieferungsfahrer hatte eine Sendung für mich auf dem Wagen. Die Entladung erfolgte problemlos mit einem elektrischen Hubwagen. Die Sendung war gut verpackt und unbeschädigt.
Eine Rechnung lag nicht bei. Die habe ich auf Nachfrage separat per Mail erhalten.

Eine zeitnahe Kontaktaufnahme nach Kauf wäre wünschenswert, ebenso eine telefonische Erreichbarkeit. Davon abgesehen ist alles andere positiv verlaufen. Insofern meine Kaufempfehlung bei der Redealer GmbH, ich würde dort wieder kaufen.
Redealer GmbH

Redealer GmbH

4,91 / 5,00

Basierend auf 67.748 Bewertungen

Diese 4-Sterne-Bewertung für Redealer GmbH wurde am 10.07.2024 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,91 von 5 Sternen, basierend auf 67.748 Bewertungen.

Ein Käufer
Verifizierte Bewertung
4 / 5

Hat in Summe sehr gut geklappt

Nach dem Kauf eines Balkonkraftwerks erfolgte keine Kontaktaufnahme. Telefonisch konnte ich niemanden erreichen. Auf Nachfrage per Mail erhielt ich zügig am nächsten Tag eine Antwort und fast zeitgleich ist der Transportauftrag für die Spedition rausgegangen. Am nächsten Tag wurde das Balkonkraftwerk per Spedition angeliefert. Ich war an dem Tag zu Hause geblieben, da in der Mail an die Spedition eine next-day-Zustellung beauftragt war. Eine Vorabinformation der Spedition erfolgte nicht. Es klingelte an der Tür und der Auslieferungsfahrer hatte eine Sendung für mich auf dem Wagen. Die Entladung erfolgte problemlos mit einem elektrischen Hubwagen. Die Sendung war gut verpackt und unbeschädigt.
Eine Rechnung lag nicht bei. Die habe ich auf Nachfrage separat per Mail erhalten.

Eine zeitnahe Kontaktaufnahme nach Kauf wäre wünschenswert, ebenso eine telefonische Erreichbarkeit. Davon abgesehen ist alles andere positiv verlaufen. Insofern meine Kaufempfehlung bei der Redealer GmbH, ich würde dort wieder kaufen.

Diese Bewertung teilen:

Alle 67.748 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.redealer.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.