5.00

Karibikurlaub auf der Terrasse

Geodät
14.08.2017
Einfach tolle Bambusdielen.. sehr schöne Farbe..sehr schöne Maserung...sehr hartes Material...jedes Tropenholz sieht langweilig dagegen aus...bin jetzt natürlich gespannt wie sie nach mehreren Jahren aussehen...mein einziger Kritikpunkt: die mitgelieferten Clips sind aus meiner Sicht nicht optimal, da die Löcher für die Verschraubung auf der Unterkonstruktion nicht zentral sondern seitlich versetzt sind. So kann man nur durch ein Loch verschrauben und einzelne Bretter sind nachträglich nicht einzeln herauszunehmen. Ich verschraube daher jede 4. Diele direkt. So muss ich nicht die ganze Terrasse wieder aufnehmen, wenn mal eine einzelne Diele defekt ist oder ich nachträglich was einbauen will. Vielleicht hab ich aber auch das System nicht verstanden :)
Aber das Wichtigste sind die Dielen und die sehen super aus. Ach ja Kommunikation mit Vertrieb klappt schnell und kompetent über Mail. Bei Anruf ist meistens Anrufbeantworter dran.
Redealer GmbH
Logo

Sehr Gut

4.76 / 5.00
7537 Bewertungen
Redealer GmbH

Stuckenborsteler Str. 9 Sottrum