Redealer GmbH

4,91 / 5,00

Basierend auf 67.748 Bewertungen

1,00
1,00 / 5,00

Kein Kontakt bei Problemen möglich!

Gekauft wurde ein Balkonkraftwerk mit 4 Modulen. 2 Module kamen schon mit einem Transportschaden an. Der Lieferant hat dies ebenfalls dokumentiert. Redealer wurde sofort darüber informiert, reagierte aber überhaupt nicht. Telefonisch ist keiner zu erreichen und per E-Mail kam keine Antwort. Ich habe den PayPal-Käuferschutz eingeschaltet, erst nach einiger Zeit wurde ein Termin für einen Austausch vorgeschlagen. Den Termin bestätigte ich und es kam, wie es kommen musste… Der Termin wurde nicht eingehalten. Also weiter ging es über Paypal. Da kommt nur sehr zäh eine Reaktion, die aber in keinster Form zufriedenstellend ist. Vorgeschlagen wurde, dass ich den Artikel auf eigene Kosten zurücksenden soll. Eine Anzeige bei der Polizei meinerseits wurde aufgegeben.

Kurz vor dem Absenden dieser Bewertung, wurde ich per Mail gebeten, einen möglichen Termin für eine Abholung der defekten Module zu nennen. Kein Wort eines Austausches oder gar eine Entschuldigung, eine persönliche Anrede der E-Mail wird ebenfalls vermisst. Man kann gespannt bleiben, was daraus wird.
Redealer GmbH

Redealer GmbH

4,91 / 5,00

Basierend auf 67.748 Bewertungen

Diese 1-Sterne-Bewertung für Redealer GmbH wurde am 29.05.2024 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,91 von 5 Sternen, basierend auf 67.748 Bewertungen.

René
1 / 5

Kein Kontakt bei Problemen möglich!

Gekauft wurde ein Balkonkraftwerk mit 4 Modulen. 2 Module kamen schon mit einem Transportschaden an. Der Lieferant hat dies ebenfalls dokumentiert. Redealer wurde sofort darüber informiert, reagierte aber überhaupt nicht. Telefonisch ist keiner zu erreichen und per E-Mail kam keine Antwort. Ich habe den PayPal-Käuferschutz eingeschaltet, erst nach einiger Zeit wurde ein Termin für einen Austausch vorgeschlagen. Den Termin bestätigte ich und es kam, wie es kommen musste… Der Termin wurde nicht eingehalten. Also weiter ging es über Paypal. Da kommt nur sehr zäh eine Reaktion, die aber in keinster Form zufriedenstellend ist. Vorgeschlagen wurde, dass ich den Artikel auf eigene Kosten zurücksenden soll. Eine Anzeige bei der Polizei meinerseits wurde aufgegeben.

Kurz vor dem Absenden dieser Bewertung, wurde ich per Mail gebeten, einen möglichen Termin für eine Abholung der defekten Module zu nennen. Kein Wort eines Austausches oder gar eine Entschuldigung, eine persönliche Anrede der E-Mail wird ebenfalls vermisst. Man kann gespannt bleiben, was daraus wird.

Diese Bewertung teilen:

Alle 67.748 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.redealer.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.