Redealer GmbH
1,00
1,00 / 5,00

Keinerlei Reaktion! Sehr ärgerlich

hausbauerlaendle 05.11.2016
Defekte Ware erhalten.
Mehrere Mails dazu verschickt, Telefonat versucht (nur mit Rückruf durch Redealer möglich - Anrufbeantworter) - auch hier: keine Reaktion.
Ein völlig inakzeptables Geschäftsgebahren. Ich sitze nun da mit der defekten Ware. Keinerlei Empfehlung!