Keinerlei Reaktion! Sehr ärgerlich
hausbauerlaendle
05.11.2016
Defekte Ware erhalten.
Mehrere Mails dazu verschickt, Telefonat versucht (nur mit Rückruf durch Redealer möglich - Anrufbeantworter) - auch hier: keine Reaktion.
Ein völlig inakzeptables Geschäftsgebahren. Ich sitze nun da mit der defekten Ware. Keinerlei Empfehlung!