Redealer GmbH
4,00
4,00 / 5,00

Kundenservice etwas träge

Kruemel 15.08.2017
Ich hatte einen Artikel erworben und zeitnah reklamiert. Für den Rückversand mit DHL hat man mir einen Paketaufkleber zum Ausdrucken zukommen lassen. Neun Tage nach Eingang beim Händler erfolgte die Erstattung des Kaufbetrages.
Telefonisch erreicht man niemanden, aber der Anrufbeantworter wird abgehört und man mir daraufhin per E-Mail geantwortet.