AUSGEZEICHNET
.org
Unternehmen
Verbraucher
🇩🇪 Deutsch
🇬🇧 English
Bewertung für
Redealer GmbH
1,00
1,00 / 5,00
Nicht empfelenswert
Gipfelhuepfer
25.07.2016
Der 1. Grill war gebraucht, keine B-Ware und nicht ordnungsgemäß eingepackt. Es fehlten auch Teile.
Der 2. Grill war noch schlechter eingepackt. Es war alles verbogen und verschlagen.