Redealer GmbH

4,91 / 5,00

Basierend auf 67.748 Bewertungen

1,00
1,00 / 5,00

Nie wieder

Hallo. Wir haben das Bett gerade mal 2 Monate, nun fängt es an zu Schimmel und abzubröckeln.. Es war kein Wasserschaden im Zimmer.. Sehr schlechte Qualität, der Kundenservice ist die reinste Katastrophe. Auf E-Mails wird nicht geantwortet, genau so auf Anruf. Es geht immer nur ein Anrufbeantworter ran. Nie nie nie nie wieder bestell ich da was. Umsonst 179€ ausgegeben!!!
Redealer GmbH

Redealer GmbH

4,91 / 5,00

Basierend auf 67.748 Bewertungen

Diese 1-Sterne-Bewertung für Redealer GmbH wurde am 26.07.2019 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,91 von 5 Sternen, basierend auf 67.748 Bewertungen.

Fabian Baron
1 / 5

Nie wieder

Hallo. Wir haben das Bett gerade mal 2 Monate, nun fängt es an zu Schimmel und abzubröckeln.. Es war kein Wasserschaden im Zimmer.. Sehr schlechte Qualität, der Kundenservice ist die reinste Katastrophe. Auf E-Mails wird nicht geantwortet, genau so auf Anruf. Es geht immer nur ein Anrufbeantworter ran. Nie nie nie nie wieder bestell ich da was. Umsonst 179€ ausgegeben!!!

Diese Bewertung teilen:

Alle 67.748 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.redealer.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.