Redealer GmbH
Basierend auf 67.748 Bewertungen
4,00
4,00 / 5,00
Paket beschädigt, Ware intakt
Nat85
Leider kam das Paket von außen sehr beschädigt an (als hätte jemand hinein geschaut und dann entdeckt dass er es gebrauchen kann )
Dafür kann der Verkäufer / die Verkäuferin in der Regel jedoch nichts
Die Ware ist intakt , alles sieht gut aus . Der versandt ging flott
Redealer GmbH
http://www.redealer.de