Redealer GmbH
5,00
5,00 / 5,00

Service top, Lieferdienst Flop

Arno Nühm 06.03.2018
Der Lieferdienst hat die Zustellung drei mal verbockt und kein einziges Mal eine Karte hinterlassen. Der Service von redealer jedoch hat sich um alles gekümmert. Top.