Redealer GmbH
Basierend auf 67.748 Bewertungen
1,00
1,00 / 5,00
Teile leider fehlerhaft und defekt
Ellen
Ich hatte 10 teile bestellt und 4 von diesen waren defekt oder fehlerhaft. Sehr unschön.... der Eisportionierer war verrostet, der Bambusbecher defekt, die Hose hatte ein Loch und die Sonnenmilch war abgelaufen.
Redealer GmbH
http://www.redealer.de