Redealer GmbH

4,91 / 5,00

Basierend auf 67.748 Bewertungen

1,00
1,00 / 5,00

Teile leider fehlerhaft und defekt

Ich hatte 10 teile bestellt und 4 von diesen waren defekt oder fehlerhaft. Sehr unschön.... der Eisportionierer war verrostet, der Bambusbecher defekt, die Hose hatte ein Loch und die Sonnenmilch war abgelaufen.
Redealer GmbH

Redealer GmbH

4,91 / 5,00

Basierend auf 67.748 Bewertungen

Diese 1-Sterne-Bewertung für Redealer GmbH wurde am 10.09.2020 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,91 von 5 Sternen, basierend auf 67.748 Bewertungen.

Ellen
1 / 5

Teile leider fehlerhaft und defekt

Ich hatte 10 teile bestellt und 4 von diesen waren defekt oder fehlerhaft. Sehr unschön.... der Eisportionierer war verrostet, der Bambusbecher defekt, die Hose hatte ein Loch und die Sonnenmilch war abgelaufen.

Diese Bewertung teilen:

Alle 67.748 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.redealer.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.