Top
El Pubi
21.04.2026
Sehr freundlich, zum Abholtermin stand die Ware bereit auch beim Verladen wurde mir geholfen. Beim bezahlen der Ware gab es ein Problem von meiner Seite,auch da war alles unkompliziert,ich durfte die Ware mitnehmen und erst später das Geld überweisen. Ich kann nur wärmstens empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤝🤝🤝