Redealer GmbH

4,91 / 5,00

Basierend auf 67.748 Bewertungen

4,00
4,00 / 5,00

Ware und Bestellungsabwicklung ok

Redealer hatte das preislich beste Angebot, bei Markenware kein Risiko. Bestellung über den Shop und Bezahlung per Paypal schnell und einfach. Die Lieferung per Spedition dauerte etwas länger, die grösste Verzögerung lag wohl zwischen Bestellung und Beauftragung der Spedition. Die Ware kam absolut einwandfrei und vor allem hervoragend und aufwändig verpackt (Balkonkraftwerk Solarpanel). Das war auch das Glück, denn die anliefernde Spedition war ausserirdisch. Statt wie abgesprochen am Liefertag eine Stunde zuvor anzurufen hies es plötzlich "wir sind in einer Minute da". Es kam ein Transporter mit 3 Mann, die Verständigung war schwierig. Welche Sprache die Leute gesprochen haben verbleibt ein Rätsel. Nach öffnen der Ladeluke konnte ich nur den Kopf schütteln. Zur Ladungssicherung diente wohl die Ware, oder eben auch nichts.

FAZIT: Alles perfekt gelaufen, bis auf die Auslieferung. Dass die Ware unbeschädigt ankam ist nur der ausgesprochen guten Verpackung und viel Glück zu verdanken. Deshalb ein Stern Abzug.
Redealer GmbH

Redealer GmbH

4,91 / 5,00

Basierend auf 67.748 Bewertungen

Diese 4-Sterne-Bewertung für Redealer GmbH wurde am 29.03.2023 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,91 von 5 Sternen, basierend auf 67.748 Bewertungen.

Lutz
4 / 5

Ware und Bestellungsabwicklung ok

Redealer hatte das preislich beste Angebot, bei Markenware kein Risiko. Bestellung über den Shop und Bezahlung per Paypal schnell und einfach. Die Lieferung per Spedition dauerte etwas länger, die grösste Verzögerung lag wohl zwischen Bestellung und Beauftragung der Spedition. Die Ware kam absolut einwandfrei und vor allem hervoragend und aufwändig verpackt (Balkonkraftwerk Solarpanel). Das war auch das Glück, denn die anliefernde Spedition war ausserirdisch. Statt wie abgesprochen am Liefertag eine Stunde zuvor anzurufen hies es plötzlich "wir sind in einer Minute da". Es kam ein Transporter mit 3 Mann, die Verständigung war schwierig. Welche Sprache die Leute gesprochen haben verbleibt ein Rätsel. Nach öffnen der Ladeluke konnte ich nur den Kopf schütteln. Zur Ladungssicherung diente wohl die Ware, oder eben auch nichts.

FAZIT: Alles perfekt gelaufen, bis auf die Auslieferung. Dass die Ware unbeschädigt ankam ist nur der ausgesprochen guten Verpackung und viel Glück zu verdanken. Deshalb ein Stern Abzug.

Diese Bewertung teilen:

Alle 67.748 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.redealer.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.