Redealer GmbH
Basierend auf 67.748 Bewertungen
4,00
4,00 / 5,00
Weihnachtsdeko
Rudi
Moin, grundsätzlich bin zufrieden. Aber Luft nach oben ist vorhanden. Der Versand dauerte recht lange. Und leider war ein bestelltes Gerät teilweise defekt. Leider reichte die Zeit nicht für eine Nachlieferung. Jedoch zeigte sich Redealer kulant.
Freundliche Grüße
Redealer GmbH
http://www.redealer.de