reisedirekt
5,00
5,00 / 5,00

Alles bestens, jederzeit gerne wieder.

Ulf 11.11.2015
Urlaub unter Freunden wir hier wirklich gelebt.
Netter freundlicher Service und oibwohl die Anlage in die Jahre gekommen ist, wirkt alles gepflegt, sauber und ordentlich.